Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage

Diskutiere Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, kuze Frage: Dämpfer hinten Passat 3B Kombi 1.8T Bj. 1998---> Auge (unten) ---> in welche Richtung muß die, ich sage mal "Hülse"...
  • Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage Beitrag #1

Ernie1

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

kuze Frage: Dämpfer hinten Passat 3B Kombi 1.8T Bj. 1998---> Auge (unten) ---> in welche Richtung muß die, ich sage mal "Hülse", stehen die aus dem Auge rausschaut?? Bei den Sachs Perfomance Dämpfer die vorher eingebaut waren, schauten sie zur Fahrzeugmitte, in einer Zeichnung im Inet, schauen sie nach außen....was ist nun richtig ?? Oder schiet egal, was ich nicht glaube :mrgreen:

Beste Grüße aus HH

Bert

• Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Müsste ich jetzt auch erst rausgehen und unters Auto gucken.
Such dir nen anderen 3b, 3bg oder A6 C5, die haben alle die gleiche HA. Und beim nächsten Mal erst einen und dann den anderen Dämpfer abschrauben. ;)

VG
Matthias

• Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also bei mir ist die Hülse zur Fahrzeugmitte

Sachs_556279-01_tn.jpg

• Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage Beitrag #4

Ernie1

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab ich jetzt auch so drin, aber laut ETKA zeigt die Hülse doch von der Feder weg... :-o , oder sehe ich das falsch heute morgen??

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=580429

Ich werde dann wohl mal auf allen Vieren durch Harburg robben, und Passats von unten anschauen :D :D

Beste Grüße aus HH

Bert

-- 21.12.2013 - 08:05 --

• Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage Beitrag #5

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Viel Spass dabei. Lass dich nicht erwischen. Man könnte sowas auch anders deuten als Fußgänger oder gar Eigentümer :D

Würd ich jemanden unter mein Auto rumkriechen sehen, da würd ich mein Meinungsverstärker auf dem Kofferraum holen :ugly:

• Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage Beitrag #6
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Bei mir ist die auch nach innen.geht auch gar nicht anders,weil sonst der Dämpfer schief wäre

• Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage Beitrag #7

Ernie1

Punkte Reaktionen
0
Jupp, danke. kann ich bestätigen................

Haben die Passats in Harburg auch... :mrgreen:

Thema:

Kayaba Dämpfer hinten fürs Winterauto....Frage

Oben Unten