Kaum Beschleunigung beim Passat

Diskutiere Kaum Beschleunigung beim Passat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe seit heute das Problem, das mein Passat 1,9 TDI kaum Gas annimmt und nur langsam beschleunigt.Woran kann das liegen??? :eek: :( Kann...
  • Kaum Beschleunigung beim Passat Beitrag #1

muli

Ich habe seit heute das Problem, das mein Passat 1,9 TDI kaum Gas annimmt und nur langsam beschleunigt.Woran kann das liegen??? :eek: :(
Kann jemand weiterhelfen? :)
Danke muli

• Kaum Beschleunigung beim Passat Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also Willkommen und zuerst mal gibts bei uns hier eine Suche die dir den nötigen Output gibt! :roll:

Aber ich werde dir mal auf deine Frage antworten! :wink:

Also wenn er kaum mehr Gas annimmt kann es

1) der Lmm sein (Luftmassenmesser)
2) VTG also variable Turbienenverstellung (Turbo)
3) Schlauch beim Turbo undicht!

Aja in den meisten Fällen ist es Fall 1)

• Kaum Beschleunigung beim Passat Beitrag #3

muli

Danke Ralph für die schnelle Antwort. :eek:
Werde es morgen beim :razz: checken lassen.
Gruß Rene

Thema:

Kaum Beschleunigung beim Passat

Kaum Beschleunigung beim Passat - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten