Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997

Diskutiere Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was meint ihr dazu? Passat HIGH-LINE Limo, Bj. 04/1997, 90Tkm, ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD...
  • Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr dazu?
Passat HIGH-LINE Limo, Bj. 04/1997, 90Tkm, ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
2.HAND, ZAHNRIEMEN NEU, QUERLENKERSETZER NEU, AUTOTELEFON MIT ORIGINAL VW FREISPRECHANLAGE, SOMMER-UND WINTERREIFEN, Beiges ALCANTARA LEDER INNEN UND AUSSEN GLATTLEDER, SEHR SCHÖNER ORIGINAL ZUSTAND, UNFALL-FREI, BEI VW SCHECKHEFT GEPFLEGT,CD MP3-SUPER SOUND-SYSTEM ORIGINAL VW, 4X ELEK.FENSTER, 4X KOPFSTÜTZEN,NICHT RAUCHER, GARAGE-WAGEN, NUR HANDWÄSCHE. TECHNISCH UND OPTISCH ALLER BESTER ZUSTAND.
Soll 7000 € kosten.
Bilder:

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997

Anzeige

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #2

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
..Also ich würde ihn sofort kaufen (wenn ich ne Limo bräuchte *g*) :top:

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an.. Aber er hat noch grüne Beleuchtung ! :roll:

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #4

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:

hast Recht...aber sieht super gepflegt aus.. und für den Preis ?! :roll:

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:

.......hast du was gegen grüne Beleuchtung :?: :)
Hört sich gut an, ist die Laufleistung echt oder Tachotuning?
Gruss
Michael

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Geil windsorblau, das ist fast der Gleiche wie meiner, nur daß ich meinen schon '97 gekauft habe. Die Blinker hat der Vorbesitzer schon getuned. Serie waren da noch Gelbe vorn und seitlich. Wenn alle Inspektionen und vor allem der Vorderachs-Check gemacht wurden ein schönes Auto. Aber ein Risiko ist mit so einem alten Auto immer verbunden. Mir erscheint der Preis nicht so günstig. Wenn ich für meinen auch noch so viel bekäme würde ich ihn sofort hergeben.
Die grüne Beleuchtung finde ich übrigens praktischer als die sehr verspielte rot-blaue, die danach kam.
Übrigens, die Liste ist schon ein wenig künstlich aufgebläht.
ABS, 4 Airbags, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung hatte jeder Passat, und vom Rest ist das Meiste in der Highline inbegriffen.

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #8

us-passat

Punkte Reaktionen
0
sorry aber ich find den zu teuer!!!

ich hab auch einen 97er 1,8t limo (vollausstattung + 17zöller) und mit 60tkm austauschmotor(mit vw rechnung über 4t euro)..... preis verrat ich net ;-) war aber weniger!!!

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
mister X schrieb:

.......hast du was gegen grüne Beleuchtung :?: :)
Gruss
Michael

Ich ?? Im Leben nicht.... Du weißt doch,alles was ich schreibe spiegelt lediglich MEINE Meinung wieder.. :roll:

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde den Preis ok.

Und hör net auf US-passat, der hat Glück für 50.
Danach kansnte net gehn.

Wenn du dir sicher sein kannst, dass am tacho net gedreht wurde ist der Preis auf jeden fall ok.

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #11

x world one

Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal so, es gibt immer billigere Autos!
Der Wagen ist im gepflegten Zustand das Geld sicher wert.
Die Frage ist halt ob man bereit ist 6Monate oder mehr zu suchen um das gleiche Auto evtl. für 6000,- zu bekommen. Oder man bereit ist 600km für ein billigeres Auto zu fahren was einem dann beim direkten Anschauen nicht gefällt.
Wenn du bereit bist das Geld dafür auszugeben dann mach es. Es ist sicher kein Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer.
Und bei dem neu gemachten Zahnriemen sind teure Verschleißteile ja erstmal gemacht.

• Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 Beitrag #12

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hab noch einen besseren gefunden:
Was haltet ihr von dem:
Passat

Thema:

Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997

Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997 - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Tag zusammen, ich möchte mir einen Passat zulegen und habe mir einen rausgesucht. Jetzt wollte ich mal Eure Meinung hören und vielleicht könnt...
KAufberatung dringend!!!: ich habe vor mir einen passat zu kaufen und jetzt habe ich ein tolles angebot bekommen und jetzt brauche ich eure meinung dazu... VW Passat...
Bitte um Eure Meinungen - Gebrauchtwagen; gutes Angebot?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) und bin dabei auf folgendes Angebot aufmerksam geworden...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten