Kaufempfehlung für Subwoofer und Endstufe!?

Diskutiere Kaufempfehlung für Subwoofer und Endstufe!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Kaufempfehlung für Subwoofer und Endstufe!? Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufempfehlung für Subwoofer und Endstufe!? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

wenns gebraucht sein darf.....

DLS A6 + JL 13W3v2 (15W3v2) sollte gebraucht in deinem rahmen liegen !

mfg tobias

Thema:

Kaufempfehlung für Subwoofer und Endstufe!?

Kaufempfehlung für Subwoofer und Endstufe!? - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
Oben Unten