Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Kaufberatung Stoßdämpfer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="geheimsender, post: 805665"] Also ich veruche es nochmal zusammenzufassen: Du kaufst im Aftermarket oder im "Zubehör" wie immer Du das nennen willst: -2Stossdämpfer VA.Sachs oder Bilstein meinetwegen.Der untere Federteller ist da dazu.Die untere Gummiauflage ist bei Koni auf jeden Fall dazu.Bei den anderen Marken weiss ich das nicht mehr so genau.Aber das weiss Dein Teileverkäufer. -1 Manschettenkit.Da sind 2 Anschlagpuffer und 2 Manschetten drin.Auch von Sachs meinetwegen. -2 obere Federteller.Die Nr2 in Deinem Bild.Gibts von Meyler und Febi.Die obere Federauflage aus Gummi ist da gleich dran. -4 Stoppmuttern M8 normales metrisches Gewinde.(hat Deine Werkstatt aber auch so da) -2 Stoppmuttern M12x1,5.Die Nummer 10 in Deinem Bild. Die Domlager vorn,die Nummer 9,sind nur Gummipuffen.Da ist kein Wälzlager oder dergleichen drin.Die würde ich nur tauschen,wenn sie gerissen sind.Die gibts auch von Febi,Sachs,Meyle usw. für wenig Geld. und bei VW die beiden Federn nach Fhgst Nr. für hinten: -Stossdämpfer selbe Marke wie vorn -2 Domlager (Nr11) -1 Manschettenkit (der ist wie vorn wieder für die ganze Achse kpl im Aftermarket. -und ok,die 4 Federauflagen Nr7.Die hatte ich vergessen.Die gibt es von Febi für kleines Geld. und bei VW: die beiden Federn Du kannst die Federn auch drin lassen wenn das wegen dem Geld ist.Sofern die nicht gebrochen sind.Ich bin nur von mir ausgegangen.Das würde ich so mache,wenn das mein Passat wäre wegen der Materialermüdung beim der Laufleistung. Desweiteren würde ich diese Bilder an Deiner Stelle wieder löschen,weil Du kein Copyright dafür hast. Alles klar jetzt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Kaufberatung Stoßdämpfer
Oben
Unten