Kaufberatung Radio / MP3

Diskutiere Kaufberatung Radio / MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Ich möchte mir gerne ein neues MP3 Radio kaufen. Z.B...
  • Kaufberatung Radio / MP3 Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
zum CDE-9827RR kann ich direkt nichts sagen.

aber ich hab einen CDA-9812RB bei mir verbaut, bin mit dem wirklich sehr zufrieden, die verbesserung gegenüber meinem alten radio (sony) war wirklich toll. der hat auch noch ein paar zusätzliche spielereien dabei die ich aber eher selten nutze...

Alpine: :top:

• Kaufberatung Radio / MP3 Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

alpine :top: :top:

wirst weniges finden das besser ist

mfg tobias

• Kaufberatung Radio / MP3 Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Oder die neue Blaupunkt MP74 Serie (Bremen, Los Angels, Seattle), Tuner, Bedienung Besser als Alpine ...aber das CD-Teil etwas schlechter

Design ist halt wie bei allem Geschmackssache :lol:
ich persölich finde BP besser :)

• Kaufberatung Radio / MP3 Beitrag #7

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur das Woodstock DAB54 emfehlen!

Es hat neben MP3 und UKW auch noch DAB (Digital Radio)

Das Desigen past sehr gut zu VW da das Display Vario-Color mit 3096 Farben hat. Tastatur ist rot wie bei VW übelich.

Das UKW-Teil ist ein Tuner der neuesten Generation mit Sharx, was besseres für UKW gibt es fast nicht!

Der DAB-Tuner mit D-Fire02 Technologie überzeugt durch schnelles Ansprechen.

Zusätzlich vergügt das neue Woody über ein Optionales BlueTooth-Modul mit dem dann via PDA auch die Datendienste des Digitalradio dekodiert werden können.

Hi-Power Endstufe und Eq usw.

Einfach mal reinschauen unter:

http://www.pro-dab.de
Oder
http://www.blaupunkt.de

Gruß Andreas

• Kaufberatung Radio / MP3 Beitrag #8

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich hab selber ein pioneer das bisher keine probleme verursachte.

hab aber auch schon ersatzteile bei pioneer bestellt. sind auch promt geliefert worden.

mfg

• Kaufberatung Radio / MP3 Beitrag #9

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Blaupunkt Los Angeles Mp 74, bin sehr zufrieden hat Gala und On Volume und man kann das Telefon/ Navi über die Radiolautsprecher laufen lassen. JVC hatte ich auch mal drin, aber nur 2 Wochen dann flog das wieder raus, war klanglich absulut Panne obwohl das eins der Teuersten war (DEZ 2003 Modell weiss ich nicht mehr).

• Kaufberatung Radio / MP3 Beitrag #10

Daimos2003

Hallo,
also ich hatte das Sony CDX F7700 sah echt cool aus und passte auch wegen der blauen Beleuchtung perfekt zum Cockpit , habs aber nach 3 Wochen wieder rausgeschmissen weil das Ding einfach nicht mit MP3-Files zurechtkam(Aussetzer ect.),davor hatte ich das Kenwood 7024M und das war auch Top und hat alle CD`s gefressen,bin jetzt bei Alpine gelandet und kann dazu nur eins sagen:Nichts anderes mehr! Perfekter Klang und null Probleme mit Mp3.Würde dir aber zum 9828RB raten wegen der blauen Beleuchtung sieht im VW einfach besser aus als rot.

• Kaufberatung Radio / MP3 Beitrag #11

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Kann auch nur sagen ALPINE ist bis jetzt der beste Radio den ich drin hatte. Habe auch den 9812RB schwer zufrieden.
Einzige negative das man leider noch viel für den "Namen" zahlt.

Thema:

Kaufberatung Radio / MP3

Kaufberatung Radio / MP3 - Ähnliche Themen

Neues Radio: Hallo allerseits hab mich eben mal hier angemeldet da mich das Thema Autoradio komplett überfordert :/ Bin an einen Passat 3b gekommen (Bj...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
CD Radio für Passat: Hallo, ich suche ein qualitativ hochwertiges CD Radio für den Passat (Baujahr 2001) meines Vaters. Es soll optisch mit den Amaturen und dem...
Oben Unten