Kauf Empfehlung mit 320 tkm.

Diskutiere Kauf Empfehlung mit 320 tkm. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erst mal Ich habe ne Möglichkeit pasat zu bekommen. Auf was muss ich beachten? hier die Daten. Kombi wariant Farbe schwarz Klima...
  • Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #1

tdi22

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal
Ich habe ne Möglichkeit pasat zu bekommen.
Auf was muss ich beachten?
hier die Daten.
Kombi wariant Farbe schwarz Klima, Tempomat,
Bj. 12.6.99
KW 85
Km stand 320000 km
Also Firmen wagen für 5000 Euro
Bei dem wagen wurden regelmesiig Inspektionen dürch gefürt.
Bei dem probe Fahrt habe nichts bemerkt hatte sich gefahren wie bei 150000 tkm
die Stodmpfer sind neu tüf auch neu, müssen nur noch glükerzen ausgetauscht ansonsten optisch ser gut inere par kleine maken
Frage wie lange wird den Motor noch mit machen bzw. Wiefel tkm Schaft er noch
Was ist mit dem preis ist es ok?

Danke für jede antwort

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schreib dich nicht ab!

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #3

Schneidi

Hey mann !! Oder Frau !!

Wie auch immer...

Also ich muss dir einfach davon abraten das is nichts gutes...
Also ich weiss nich wer dir das ding andrehen will aber lass die finger davon.
Da stimmt das preis leistungsverhältniss überhaupt nich. Kenn mich zwar nich so sehr doll aus aber werde jetz die Tage auch stolzer besitzer eines Passat.
Und kann nur sagen das du für den preis doch besseres kriegen kannst.

Und ich würde niemals nen auto kaufen das schon mehr als 150000 Km runter hat. Vieleicht hast du dich ja nur verschrieben aber wenn der tatsächlich schon 320000 Km runter hat dann lass es sein.

Damit würst du nicht glücklich..

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Bei dem wagen wurden regelmesiig Inspektionen dürch gefürt. :?: :?:

Und dann sollen "nur" die Glühkerzen kaputt sein....

Hat der Meister die "vergessen"....?

Nicht vielleicht der Kopf mit Rissen....?

Kompression messen lassen....?

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #6
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
tdi22 schrieb:
Bj. 12.6.99
KW 85
Km stand 320000 km
Fütter mal die suche mit AJM und lies dir die Beiträge dazu durch. Dann red' ma noch mal trüber... :twisted: :D

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #7

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Naja, AJm mit 300000km.... hoff das meiner auch so lange läuft, aber empfehlen würd ich das Auto nicht !!
MFG

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Iche wüarde die Vinger dafone lasen. Der hattt ainfach zu fiele Kilometa runta vür den Prais. !!

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #9
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Iche wüarde die Vinger dafone lasen. Der hattt ainfach zu fiele Kilometa runta vür den Prais. !!

boah bist du fies :D . Aber 5000€ für 320.000 km, Respekt. für 2.000 mehr gabs meinen schon mit 65.000 km :roll:

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht fies.....

Nur arrogant !!! 8)

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #11

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Um 3500 kann man das schon nehmen aber um 5000,.. ich weiss nicht.

MFG

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #12

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Ev hat er sich ja beim Preis verschrieben und meinte 500€
Dann würd ich ihn nehmen :oops: :oops:

8) Gruß

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #13
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
@tdi22

Von Autos hast du ne allzu viel Ahnung, oder? Also mit so nem KM Stand noch 5000€ (DAS SIND 10000DM) zu verlangen! :eek: Da könnte er selbst alles drin haben + Felgen, Fahrwerk und etc. NIEMALS!!! Den kannst du vielleicht für unter 500€ nehmen, wenn überhaupt.

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #14

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Mir hat einer mal nen 3B V6 TDI Automatik angeboten, 270000km, Motor aber neu aufgebaut, Karo total gesteinigt...... Der hat 10000 Euro verlangt.

Ich hab ihm gfragt ob er :irre: ist....

MFG

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #15

RS-Turbo

300000km runter :flop: dann noch 5000€ :eek: Na dann kauf mal das gute Stück :lol: Ich würde es nicht machen :D
RS-TURBO

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #16

sailor

mal ganz im ernst:
viele von euch denken, alle sind ehrlich und der km-stand nach 7 oder 8 jahren mit 65.000 km ist echt, was?
lieber ein auto mit ehrlichen 320.000 km als eines, was 65 im vertrag stehen hat aber 465 drauf hat.
sicherlich kann man sowas erkennen, wenn man sich mit autos auskennt. ohne anzuschauen erlaube ich mir aber keine urteile, auch nicht bei autos mit 10.000 km für viel geld.

nur wenn die kiste nicht richtig anspringt, sollte man sich das genauer anschauen oder mal jemanden einen blick drauf werfen lassen.

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #17
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
sailor schrieb:
mal ganz im ernst:
viele von euch denken, alle sind ehrlich und der km-stand nach 7 oder 8 jahren mit 65.000 km ist echt, was?

ey mach mal nen Punkt. Mein Passi ist vom VW/Audihändler gekauft und laut Sericeheft bis zum heutigen Tag nachweislich das gefahren, was drauf steht(wurde immer bei VW und Audihändlern zum Kundendienst gebracht, ausser natürlich die bescheissen alle zusammen und ziehen immer 10.000km ab). Und ich glaub nicht das der Vorbesitzer (Rentner der durch Krankheit die Kiste kaum gefahren ist) den Tacho manipuliert.

P.S. Ich glaub 3 Jahre für einen Fuhrpark von 110 Fahrzeugen Mitverantwortlich zu sein, hat mich beim Autokauf nicht ganz verblöden lassen.... :roll:

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #18

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo tdi22 !

Laß den stehen, und such dir was anderes .

und R3B , und VW Fahrer das ist unterste Schublade

• Kauf Empfehlung mit 320 tkm. Beitrag #19
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
R3B schrieb:
Schreib dich nicht ab!

Ey Leute, diese Arroganz könnt Ihr euch in meinen Augen sparen! Wisst Ihr, warum TDI22 nicht ganz korrekt hier schreibt? Also aus welchem Grund auch immer, aber eine solche Beleidigung ist einfach nur niveaulos! Und hier irgendjemand nunmal nicht richtig schreiben kann (aus welchem Grund auch immer), dann ist solcher Spott echt die falsche Art und Weise mit einem solchen Menschen umzugehen.
Außerdem: Einige von Euch sind anscheinend auch nicht so recht der deutschen Sprache mächtig, bei den Patzern, die sich hier erlaubt werden. Das hier ist doch nicht die Schule.
Also haltet bitteschön den Ball flach. Das ist doch echt eine Scheißart! Seid Ihr etwa perfekt?

*abreagier*

So, nun ist der Dampf abgelassen. Nehmt's mir nicht übel, aber ich glaube, niemand von Euch möchte sich auf derart schäbige Art und Weise von anderen behandelt fühlen, oder?

Schmitti

Thema:

Kauf Empfehlung mit 320 tkm.

Oben Unten