Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6

Diskutiere Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal an alle. Ich bin kurz davor mir einen Passat V& 6 zu holen aber ich finde keine vernünftigen Ausfuff teile. Hatte in meinem alten...
  • Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #1

Banana4Bobby

Hallo erstmal an alle.
Ich bin kurz davor mir einen Passat V& 6 zu holen aber ich finde keine vernünftigen Ausfuff teile.
Hatte in meinem alten Auto (ein Bora V5) ein Mittelschalldämpfer von MK-Racing war nicht teuer und hat nen Netten klank gemacht der Tüvwar auch Okay als einzelabnahme dür nen Eigenbausauspuff :D .
Also hier meine Eigendliche frage kennt jemand firmen die sowas für den Passat V6 4Motion herstellen????
Oder andere gute firmen???
Was haltet ihr on Germantuning.com hören sich ja echt gut an.

Danke Bobby

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #2

Banana4Bobby

ups schuldigung für die ganzen Rechtschreibfehler aber ich muss gleich los den Passat angucken.

Habe schon ein kribbeln wie an Weihnachten :D

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #3

Kajton

Punkte Reaktionen
0
So viel ich weiss gibts nur etwas von Supersprint.

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Banana4Bobby schrieb:
ups schuldigung für die ganzen Rechtschreibfehler aber ich muss gleich los den Passat angucken.

Habe schon ein kribbeln wie an Weihnachten :D

OK, dann bist du entschuldigt! :lol:

Für die nächsten Fehler: Rechts siehst du einen "Edit" Button, dann kannst du den Text ausbessern.

Zum Thema: Kat-Ersatz gibt es keinen für den V6. Es gibt von Supersprint Zündfolgekrümmer, Mittelschalldämpfer und 2 verschiedene ESD Varianten. Statt dem Serienkat könnte man einen Rennkat einbauen, kann aber nicht sagen ob er dann noch die Abgaswerte schafft.

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #5

Banana4Bobby

Leider wahr den Passat ein Flopp.
Habe bei Germantuning mal nachgefragt die stellen alles her auf anfrage.
Okay Abgaswerte und Tüv sind halt so ne sache bei Katersatzrohren aber das bollern wenn man das Gas wegnimmt ist einfach genial.

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #6

Tricker

Punkte Reaktionen
0
...es gebe da noch die Möglichkeit eine RS6 Anlage zu verbauen :D
klingt auch nicht schlecht :lol:

Lg Tricker

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #7

Banana4Bobby

gibt es irgendwo ne seite bei der ich mir den klang mit ner RS6 anlage anhören kann???

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #8

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier das soundfile von einer RS6 anlage!!!

und TS hate letzt noch eine supersprint anlage liegen soviel ich weiß die wolte er wohl verkaufen. frag ihn doch einfach mal...

SoundfileRS6: http://free.pages.at/mo778/soundfile.mp3

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #9

TS

Punkte Reaktionen
0
@Speedboy: Danke für den Hinweis ;-)
Wegen der Komplettanlage von Supersprint haben sich schon viele Leute gemeldet, leider scheitert es bei allen am Preis.
Aber ich bin schon einiges vom Preis runter.
Die Anlage ist natürlich komplett in Edelstahl und bringt gute Mehrleistung, das alles sogar mit ABE!!
Ach ja, Fotos bei Geri auf der HP, er hat auch so eine bei sich verbaut.

• Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6 Beitrag #10

Banana4Bobby

Hört sich echt gut an!!!! :D
Wegen der Supersprint werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und mir mal bei Geri angucken.

Thema:

Kat&Schalldämfer ersatzrohre für V6

Oben Unten