Kassettenbox in der Mittelkonsole

Diskutiere Kassettenbox in der Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die bekommt man in jedem Autozubehörladen ! Sogar bei ATU :roll:
  • Kassettenbox in der Mittelkonsole Beitrag #21

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die bekommt man in jedem Autozubehörladen ! Sogar bei ATU :roll:

• Kassettenbox in der Mittelkonsole

Anzeige

• Kassettenbox in der Mittelkonsole Beitrag #22

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
lol ok das war zu einfach *g* dank dir

• Kassettenbox in der Mittelkonsole Beitrag #23

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
hab dasselbe prob, kassettenfach und original mfd, was sich die leute dabei nur gedacht haben, aber da ich jetzt weiss wie es rausgeht fliegt es morgen früh gleich raus...

• Kassettenbox in der Mittelkonsole Beitrag #24

datenschleuder

The_Presidents schrieb:
hab dasselbe prob, kassettenfach und original mfd, was sich die leute dabei nur gedacht haben, aber da ich jetzt weiss wie es rausgeht fliegt es morgen früh gleich raus...

@The_Presidents:

Dein Avatar entspricht nicht den Forenregeln :wink:

• Kassettenbox in der Mittelkonsole Beitrag #25

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
das hab ich nun auch mitbekommen, ihr gönnt einem auch gar nichts... :D

• Kassettenbox in der Mittelkonsole Beitrag #26

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mach Dir keine Sorgen,die Funktion hast Du nun nicht mehr ! :wink:

• Kassettenbox in der Mittelkonsole Beitrag #27

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
puh, dann bin ich ja beruhigt, ich hätt nur sch*** damit gebaut... :lol:

• Kassettenbox in der Mittelkonsole Beitrag #28

knox

The_Presidents schrieb:
hab dasselbe prob, kassettenfach und original mfd, was sich die leute dabei nur gedacht haben

Na, irgendwo müssen die Kassetten ja bleiben, wenn sie auf CD gebrannt wurden... :D

Gibt's so'n CD- Aufbewahrer á la "C-Box" auch für das kleine Fach unter der Climatronic? Hab' schon mal in diversen Läden mit Autozubehör gesucht, aber noch nichts Passendes gefunden.

Thema:

Kassettenbox in der Mittelkonsole

Kassettenbox in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
+++db Probleme+++: Hallo an alle. Ich oder bzw unser Club hat ein gewaltiges Problem. Also ich fange mal von vorne an. Ich besitze einen Passat 3b Variant, am Anfang...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten