Kartendarstellung

Diskutiere Kartendarstellung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Auf meinen MFD-A geht die kartendarstellung nicht das pfeil ist kein problem muss man auf der 26 polige steckker noch was ansliessen??? Jaap
  • Kartendarstellung Beitrag #1

jaapb

Punkte Reaktionen
0
Auf meinen MFD-A geht die kartendarstellung nicht das pfeil ist kein problem muss man auf der 26 polige steckker noch was ansliessen???
Jaap

• Kartendarstellung Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wo geht die Kartendarstellung nicht?
auf dem Display vom MFD? oder in der MFA?
in der MFA geht nur der Pfeil.
im MFD kann man zwischen Pfeil und Karte hin und herschalten.
IMHO: Wenn er die Pfeile anzeigt auf Enter (auf den rechten Drehknopf) drücken. Dann springt er zur Kartendarstellung um.
Oder im Menü Einstellungen von Pfeil auf Kartendarstellung als Standart umstellen.

Gruß
Enno

• Kartendarstellung Beitrag #3

jaapb

Punkte Reaktionen
0
Der karten darstellung geht nicht auf dem MFD wen ich die taste drucke sehe ich verschiedene farben aber keinen karte. Die pfeildarstellung ist kein problem.
Jaap

• Kartendarstellung Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wenn ich auf Pfeildarstellung war, und dann auf Karte umschalte dauerts bei mir bis zu 2 Minuten (ca.) bis die Karte vollständig aufgebaut ist (MFD-B)
Da er ja die Daten zur Anzeige erst von CD nachladen muss.
Wenn nun die CD stark verschmutzt ist, oder das CD-Laufwerk dreckig ist, denke ich, kann es auch mal länger dauern.
Wenn es aber nach einer Weile (so max. 5 Minuten) nichts wird, geh mal zum Autohaus damit.
Hast du noch Garantie?

Gruß
Enno

• Kartendarstellung Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
2-5 Minuten ???? Junge junge, da bin ich ja echt froh, das ich mich gegen ein originales Navi entschieden habe..... :D

Thema:

Kartendarstellung

Kartendarstellung - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
ETKA Zeile mit Bemerkung: Hallo, bei ETKA 323-051 und 323-052, Planetenträger für 5-Gang-Automatikgetriebe, ist unter Bemerkung 1+2 angegeben und bei 323-052 die Zahl 3...
Oben Unten