Karosseriearbeiten in Hannover ?

Diskutiere Karosseriearbeiten in Hannover ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); eine Firma in Hannover oder umgebung die Karosseriearbeiten, sprich Kotflügel ziehen sauber und günstig durchführt?Bin über jede Empfelung...
  • Karosseriearbeiten in Hannover ? Beitrag #1

passifan

Punkte Reaktionen
0
eine Firma in Hannover oder umgebung die Karosseriearbeiten, sprich
Kotflügel ziehen sauber und günstig durchführt?Bin über jede Empfelung dankbar.

Passifan

• Karosseriearbeiten in Hannover ?

Anzeige

• Karosseriearbeiten in Hannover ? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ändere mal die Überschrift in eine aussagekräftige... :roll:

• Karosseriearbeiten in Hannover ? Beitrag #3

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Also die Firma wo meine Sachen zum Lackieren waren denke ich machen soetwas auch.
Firma Cartec 05173-7799 rudolf-diesel-str 14 31311 Uetze

• Karosseriearbeiten in Hannover ? Beitrag #4
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Ändere mal die Überschrift in eine aussagekräftige... :roll:

DANKE!
Will nicht immer der Verbesserer sein, aber denke das schafft er auch selbst...

Robb

• Karosseriearbeiten in Hannover ? Beitrag #5

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@ passifan

Ich kann Dir meinen empfhelen in Hannover. Hier hast du die Homepage da steht auch die Telefonnr. und adresse halt das was du brauchst. Die sind wirklich gut .Hab bei denen alle plastik teile in wagenfarbe lackiert, bördeln lassen. Die machen alles . Und kleiner Tip ! Viele vertragshändler in Hannover schicken die Autos zu denen zur Karosserie und lackierei arbeiten,weil die klasse sind.
Genug gelabbert,so hier ist die Homepageadresse:

http://www.kfz-Kawalek.de

Thema:

Karosseriearbeiten in Hannover ?

Karosseriearbeiten in Hannover ? - Ähnliche Themen

[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
Heckscheibenwischer mit Dauerstrom? Oder Relai defekt: Nabnd Also ich habe mir hier in Norwegen einen Passat Syncro gkauft. Marke: VOLKSWAGEN Modell: PASSAT (3B) (I) 4WD Typ: 1.8 Regestriert: 1999...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
Oben Unten