Karossenteile bei e-bay

Diskutiere Karossenteile bei e-bay im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi jungs kuckt mal unter dem link vielleicht findet ihr ja noch etwas was ihr braucht...
  • Karossenteile bei e-bay Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hi jungs kuckt mal unter dem link vielleicht findet ihr ja noch etwas was ihr braucht!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9&ed=1105306424000&ssPageName=ADME:B:EOT:DE:3

zu der heckklappe, es werden wohl jetzt in der nächsten zeit mehr us verkauft weil es seit gut einem viertel bis halben jahr komplett VERBOTEN ist passende kennzeichen zu verbauen ausser mann hat ein us model!

bye

• Karossenteile bei e-bay Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Falscher Link ??????

• Karossenteile bei e-bay Beitrag #3

CyRO

Punkte Reaktionen
0
bissel klein die heckklappe

• Karossenteile bei e-bay Beitrag #4

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab einen Link für euch:
KFZ-Teile Koellnik bei Ebay

Die haben fast alles (oder besser gesagt vieles) vom Passat. Mal abgesehen von r-a-r.
Türen, Motoren, Innenausstattungen usw.
Ich stöber da öfters mal rum. :)

• Karossenteile bei e-bay Beitrag #5

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hab da gerade zum Beispiel meine neue Stoßstange und Heckstoßstange her. :top:

• Karossenteile bei e-bay Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Koellnik verstößt leider gegen alle Verbraucherschutzgesetze. Wird nicht lange dauern bis er eine Abmahnung auf dem Hals hat.

Und wie es ein Anbieter mit der Fairness hält kann man daran ja sehen :flop:

• Karossenteile bei e-bay Beitrag #8

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Wie genau meinst du das Holger?!

Thema:

Karossenteile bei e-bay

Karossenteile bei e-bay - Ähnliche Themen

Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
passender Bremskolben-Rücksteller: Hallo, ich habe einen Passat 3b 1.9 TDI Kombi Bj. 11.01.2000 Schlüsselnummern: 2.1:0603 2.2:476 0082 und möchte die Bremsen rundrum erneuern...
Motorkabelbaum???: Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich fahre ein Passat 3b mit 110 PS AFN Bj.99mit Klimatronnik und hatte einen kurzschluss im kabelbaum zum...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
FFB Fensterheberansteuerung: Moin Männers, hab mir diese FFB gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310019103764&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=021 hat...
Oben Unten