Karlsruher im Forum ??

Diskutiere Karlsruher im Forum ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, sind eigentlich Karlsruher hier im Forum ?? Mir ist vor ein paar Wochen eine Passi Limo in Knielingen aufgefallen, evtl. schwirrt der...
  • Karlsruher im Forum ?? Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind eigentlich Karlsruher hier im Forum ??
Mir ist vor ein paar Wochen eine Passi Limo in Knielingen aufgefallen,
evtl. schwirrt der Besitzer hier rum ??
Noch jemand aus Karlsruhe hier ??

Gruß
Firefox

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #2

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jap, ich komme auch aus KA. Fahre aber einen schwarzen 3BG Variant.

gruß marius

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #3

kasa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich meine JA. Aus PF gibt es auch recht viele !

Gruß
Sascha

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja komme aus Pfinztal (bei Karlsruhe) und habe seit letzten Freitag meinen neuen Passi. :razz:

:lol:

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
ich wohne genau dazwischen.......... :D
Remchingen liegt ja ideal.

Leider bin ich recht selten mit dem Wagen inKA, da ist mir die Polizei etwas zu aufdringlich und nervig... :flop:

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #6

SvenM

Punkte Reaktionen
0
AHA,

hatte bisher noch nie Probleme mit all meinen Autos mit der Polizei in KA.

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Sven M
na umso besser, freut mich für dich.

ich weiß ja nicht wie extrem du diese umgebaut hattest, aber ich kann bei mir und meinem Freundeskreis nur von Stillegungen, hohen Kosten, Punkten in Flensb. usw. berichten...
Also medie ich die Stadt einfach, da ich anderswo auch keine Probleme mit dem Freund und Helfer habe.

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #8

marius

Punkte Reaktionen
0
hmm, also solche probleme hatte ich auch noch nicht, und mein golf war wirklich tief.

aber es gibt wohl überall solche und solche - mal mehr, mal weniger.

gruß marius

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #9
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ganz schlimm sind die frischen bei der Rennleitung.Auch Rotärsche oder Sternchenjäger genannt.Zwei solche jungen Bu.....haben mich mal mit dem Polo 6N meiner Frau angehalten und den Einarmwischer bemängelt weil er nicht 100% unten war.Der Wischer war sogar eingetragen.
Status:Meine Frau als KFZ Halter 178,-DM und ich als Fahrer 178,-DM Bußgeld.
Und das alles morgens um halb fünf in Coesfeld auf der Landstrasse,auf dem Weg damals noch zum Bund.
...habt ihr da noch Worte?...
PS:nicht zu vergessen die Mängelkarte die mich nochmal 25,-DM beim TÜV gekostet hat.
:cry:

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #11
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Gibt es noch Karlsruher ???

@Madness
Komme evtl.

Gruß
Firefox

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #12

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Jo ICH....komme auch aus KA...naja, genaugenommen aus Wolfartsweier.

:D

• Karlsruher im Forum ?? Beitrag #13
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Wolfartsweier ?? Dann sind wir Nachbarn, na ja fast. An der Ampel Anfang Ende Durlach, wo derzeit die Baustelle ist müßten wir uns eigentlich schon mal über den weg gefahren sein :D Ich komme aus der Bergwaldsiedlung
Gruß
Firefox

Thema:

Karlsruher im Forum ??

Karlsruher im Forum ?? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten