Kardanwellenlagerung

Diskutiere Kardanwellenlagerung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe ein kleines Problem und wollte mal fragen ob ihr dazu eine Lösung habt. Ich fahre einen Passat V6 4motion AMX motor und habe ein...
  • Kardanwellenlagerung Beitrag #1

berndte

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein kleines Problem und wollte mal fragen ob ihr dazu eine Lösung habt. Ich fahre einen Passat V6 4motion AMX motor und habe ein Problem mit der Kardanwelle und zwar dieses Gummilager in der mitte ist nicht mehr das beste ziemlich weich und rissig. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu wechseln ohne gleich ne neue Welle zukaufen?

Thema:

Kardanwellenlagerung

Kardanwellenlagerung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten