kanten umlegen ja/nein?

Diskutiere kanten umlegen ja/nein? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo jungs, eine kleine frage, bekomme ich 8j*18(225/35/18) mit einer tieferlegung von 35mm eibach federn ohne kantenumlegen drunter? fahre eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kanten umlegen ja/nein? Beitrag #1
Highliner3B

Highliner3B

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs,

eine kleine frage, bekomme ich 8j*18(225/35/18) mit einer tieferlegung von 35mm eibach federn ohne kantenumlegen drunter? fahre eine 3b vari!

ich weiss das der 3bg mehr platz in den radhäusern hat als der 3B!

besten dank für die antworten.

wolfgang

• kanten umlegen ja/nein? Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal die Suche benutzt???

50% sagen ja und die anderen % sagen nein. Schraub die Reifen drunter und fahr zum Eintragen. Die sagen dir dann was Sache ist.

Es sind einfach zu viele Faktoren von denen es abhängt. Reifenhersteller, Achsversatz, ET der Felge, sonstige Fertigungstoleranzen...

Außerdem, was macht das schon, wenn du tatsächlich die Kotflügel bearbeiten lassen musst. Kostet nicht viel und schadet deinem Auto sicherlich nicht. Meine sind seit 3 Jahren gezogen und die Kanten umgelegt. Muss halt von einem ordentlichen Karosseriefachbetrieb gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kanten umlegen ja/nein?

kanten umlegen ja/nein? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
wie kotflügel / innen-kotflügel vorn bearbeiten: Hallo, ich habe mir für meinen 3b variant an satz 8x18 et35 mit 225/40R18 geleistet. der Passat ist ein ganzes Stück tiefer (6cm restgewinde ...
typisch N00B: Bilstein B 12 + Bonrath Federteller OK ??: Servus, ich bin neu hier und werd euch in der nächsten Zeit mit x-Fragen rund um meinen "neuen" 3BG nerven :eek: Hab fast 100tkm drauf und...
K.A.W. Federn 60/40 - taugen die was?: Hi Leute! Ich wollte mir für meinen Passat 3b Variant Federn von K.A.W. in 60/40 besorgen, und habe vorher noch ein paar Fragen (ja, ich habe die...
Oben Unten