Kante = Ellenbogen-Killer?

Diskutiere Kante = Ellenbogen-Killer? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, ich hatte am Wochenende auch die Gelegenheit, mal eine Sitzprobe zu machen. Das erste, was ich erleben durfte, war, dass ich meinen linken...
  • Kante = Ellenbogen-Killer? Beitrag #1

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hatte am Wochenende auch die Gelegenheit, mal eine Sitzprobe zu machen. Das erste, was ich erleben durfte, war, dass ich meinen linken Ellenbogen an einer vorstehenden Kante/Ecke des B-Holmes gestoßen habe. So richtig mit Musik.... :flop: :flop: Geht das anderen auch so? Für mich ist das ein K.O.-Kriterium, wenn ich da ständig wie ein Schießhund drauf achten muss. Diese Kante gibts beim 3B nicht.
Gruß
had

• Kante = Ellenbogen-Killer? Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte weder beim probesitzen noch während der Probefahrt Probleme :)

• Kante = Ellenbogen-Killer? Beitrag #3

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@had
Also ich weiß nicht was Du hast? Ich find keine Kante wo ich mich dran stoßen könnte??? :D

• Kante = Ellenbogen-Killer? Beitrag #4

Enriko

Punkte Reaktionen
0
Da gibt´s auch keine KANTE!!!da ist alles abgerundet.

• Kante = Ellenbogen-Killer? Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
had schrieb:
Moin,
Das erste, was ich erleben durfte, war, dass ich meinen linken Ellenbogen an einer vorstehenden Kante/Ecke des B-Holmes gestoßen habe.

Hi,

was soll den da vorstehen? Ist mir noch nicht passiert...

Alex

Thema:

Kante = Ellenbogen-Killer?

Kante = Ellenbogen-Killer? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten