Kann nicht mehr Wegfahren

Diskutiere Kann nicht mehr Wegfahren im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe schon im forum geschau aber keiner hat das problem. Ich wollte nach hause fahren und da ist es passiert!! Beim Wegfahren hört ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann nicht mehr Wegfahren Beitrag #1

@fruchtig@

Habe schon im forum geschau aber keiner hat das problem.

Ich wollte nach hause fahren und da ist es passiert!!

Beim Wegfahren hört ich ein krachen und dann stand ich!!!!!!!
Der motor läuft aber ich kann nicht mehr wegfahren 1 Gang.. 2 Gang.. 3Gang Nichts geht mehr nur noch der Tacho der die Geschwindigkeit anzeigt wenn ich gas gebe.

Also ich bin ratlos was es da hat???????????

Wer kann mir da helfen

• Kann nicht mehr Wegfahren Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
@fruchtig@ schrieb:
Habe schon im forum geschau aber keiner hat das problem.

Ich wollte nach hause fahren und da ist es passiert!!

Beim Wegfahren hört ich ein krachen und dann stand ich!!!!!!!
Der motor läuft aber ich kann nicht mehr wegfahren 1 Gang.. 2 Gang.. 3Gang Nichts geht mehr nur noch der Tacho der die Geschwindigkeit anzeigt wenn ich gas gebe.

Also ich bin ratlos was es da hat???????????

Wer kann mir da helfen

Hatte noch keiner? Dann kuck ma im richtigen Unterforum (Fahrwerk zb) und such mal nach ANTRIEBSWELLE. Die wird bei Dir nämlich gebrochen/abgerissen/rausgerissen sein. :roll:

http://www.meinpassat.de/forum/t67596.html?pageNo=0

• Kann nicht mehr Wegfahren Beitrag #3

@fruchtig@

Danke für die rasche antwort

Habe echt 2 stunden geschaut aber bei der unterforum Motor & Co und Allgemein!!!!!!!!!!!!!!
Mein pasi hat mich noch nie im stich gelassen außer vor 4 stunden.
Aber das hilft auch nicht mehr dann werde ich mir morgen gleiche eine neue Antriebswelle holen

Nochmals Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann nicht mehr Wegfahren

Kann nicht mehr Wegfahren - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Oben Unten