Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut

Diskutiere Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! Möchte meine Freisprecheinrichtung gegen eine andere tauschen aber ich finde sie nicht ,nur ein kabel zur halterung alt nach...
  • Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Möchte meine Freisprecheinrichtung gegen eine andere tauschen aber ich finde sie nicht ,nur ein kabel zur halterung alt nach niergendwo wo .

Danke für jede Info

• Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut Beitrag #2

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin moin

Schau doch mal im Beifahrer-Fußraum an der oberen Verkleidung nach, da sitzt das Steuergerät bei mir zumindest.

Gruß Hendrik

• Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Beim 3BG sitzt das Steuergerät in der Mittelarmlehne. Zieh die Ablagefächer mal nach ob raus und darunter sollte das Steuergerät sitzen.

• Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut Beitrag #4
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war die Elektronik hinterm / unterm Handschuhfach verbaut. Also Handschuhfach raus (6 Schrauben) und dann sollte es offensichtlich sein. Aus- und Einbau dauern max. ne halbe Stunde.

Wohin führt denn dein Kabel? Von wo nach wo?

• Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut Beitrag #5

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
beim 3BG ist wie vorgenannt die Blackbox in der Mittelkonsole unter der Abdeckung des DIN-Fachs. Das Kabel vom Hörerhalter ist bis links hinter dem Handschuhfach verlegt, dort liegt der Stecker.
Beim 3B war die Vorrüstung bis hinter die Mittelkonsole verlegt. Wo die Blackbox dann eingebaut wurde war Ermessen des Einbauenden, meist Mittelkonsole in der Nähe der Schaltkulisse.

Thema:

Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut

Kann mir wer sagen wohin die Freisprecheinrichtung verbaut - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten