Kann mir wer sagen woher ich einen Saltplan für Lüftung 3BG

Diskutiere Kann mir wer sagen woher ich einen Saltplan für Lüftung 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Also was soll ich sagen habe den fehler noch immer nicht gefunden . Das Multilenkrad ,Lüftung und Handschufachbeleuchtung gehen...
  • Kann mir wer sagen woher ich einen Saltplan für Lüftung 3BG Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Also was soll ich sagen habe den fehler noch immer nicht gefunden .
Das Multilenkrad ,Lüftung und Handschufachbeleuchtung gehen nicht und jetzt ganz neu leuchtet gelb Ölsensor Werkstatt auf aber nicht immer .
Sicherungen sind alle in Ordnung ,aja ich habe das verbindungsstück von der origenalen Calmann telefon freisprecheinrichtung getrent , kann es das sein ?

Mfg chris

• Kann mir wer sagen woher ich einen Saltplan für Lüftung 3BG Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
ich arbeite bei skoda, könnte dir was vom superb kopieren, der schaltplan ist aber nur ähnlich. Hast schonmal nen fehlerspeicher abgefragt? Steht da was drin?

Ich vermute ein Masseproblem. Hast du vielleicht an irgend einem Massepunkt rumgeschraubt und die Schraube nicht festgezogen?

• Kann mir wer sagen woher ich einen Saltplan für Lüftung 3BG Beitrag #3
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre morgen zum Freundlichen auslesen

EDIT by Mod:

Welche Kabelbelegung hat der D-stecker von der CT sw/rot 1 oder 9 ,
was könnte ich noch schauen

• Kann mir wer sagen woher ich einen Saltplan für Lüftung 3BG Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bitte immer die Edit-Funktion nutzen, solange noch niemand gepostet hat !

Thema:

Kann mir wer sagen woher ich einen Saltplan für Lüftung 3BG

Kann mir wer sagen woher ich einen Saltplan für Lüftung 3BG - Ähnliche Themen

Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Tempomat keine funktion: Hallo Leute ! Habe da mal eine frage ,bei mein 3bg Bj.2001 Tdi 96 Kw funktioniert der origenal eingebauter Tempomat nicht mehr. Wie ich denn...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Verschleisanzeige für die Bremsen spinnt...: Hallo, meine Verschleisanzeige für die Bremsanlage Spinnt immer wieder. Seit einiger Zeit brennt immer wieder mal die Leute für die...
Woher bekomme ich 2Klamerln für Tankleitungen 3BG Bj 2001: Hallo Leute ! Habe eine frage wer weiß woher ich die Klamerln für die Tankleitung von Tank bekomme ,sie sind mir zerbrochen und beim Freundlichen...
Oben Unten