kann mir jemand weiterhelfen?

Diskutiere kann mir jemand weiterhelfen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); suche dieses teil. vielleicht kann mir ja jemand helfen passat 3bg 1.9 tdi baujahr 2003...
  • kann mir jemand weiterhelfen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passat818 schrieb:
suche dieses teil.
das ist unterm Auto, links vom Getriebe

oder meinst du die Teilenummer ? dein Thread-Titel ist auch nicht passend !

8D0 399 541 B = 10 Euro

• kann mir jemand weiterhelfen? Beitrag #3

passat818

Punkte Reaktionen
0
habe mir des teil heut an ner schwelle total kaputt gefahren..

was für nen nutzen hat des eigentlich..

• kann mir jemand weiterhelfen? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
marc schrieb:
dein Thread-Titel ist auch nicht passend !

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir Dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Besonderes Augenmerk bitte auch auf den Punt 1 und 2 richten, da dann bitte das ROT markierte genauer lesen.

Alles gelesen und beachtet, ist es viel besser und schneller möglich Fragen zu beantworten und Hilfestellung zu geben

Weiterhin viel Erfolg und Spass im Forum.

• kann mir jemand weiterhelfen? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Solange da nur ne Beule drin ist, kein Problem. Ist nur ne Schraubenabdeckung und ein Schutz fürs Lager vom Aggregateträger.

Grüsse
Matthias

Thema:

kann mir jemand weiterhelfen?

kann mir jemand weiterhelfen? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten