kann man eine MFA in einen PAssi 3b nachrüsten ??

Diskutiere kann man eine MFA in einen PAssi 3b nachrüsten ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo miteinander ich habe hier im forum gesucht und nichts gefunden Meine Frage : Kann man in passi 3b bj : 1998 1,9 tdi 90 ps eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man eine MFA in einen PAssi 3b nachrüsten ?? Beitrag #1

Passat Power

hallo miteinander

ich habe hier im forum gesucht und nichts gefunden

Meine Frage :

Kann man in passi 3b bj : 1998 1,9 tdi 90 ps eine multifunktionsanzeige nachrüsten ??

wenn ja was brauche ich dafür und wieviel würde mich das kosten

• kann man eine MFA in einen PAssi 3b nachrüsten ?? Beitrag #2
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja kann man, es steht genug drinne im Forum, die Suchfunktion mal richtig benutzen.

• kann man eine MFA in einen PAssi 3b nachrüsten ?? Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Passat Power schrieb:
ich habe hier im forum gesucht und nichts gefunden
Dann aber nicht richtig :!:

Kurz: Tausch vom KI, Wischerhebel und ein paar Kabel ziehen.
Wenn blau/rote Beleuchtung, brauchst du ein KI mit WFS II, wenn grün mit WFS I.

PS: Wenn du "MFA and TDI" eingibst und auf "Nach allen Wörtern suchen" klickst, dürftest du erschlagen werden... :steinigung:

• kann man eine MFA in einen PAssi 3b nachrüsten ?? Beitrag #4

Martins_3BG

Die Nachrüstung der MFA geht zwangsläufig nur über einen Tachotausch. Also kannst Du auch nach "Tacho Umbau" suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man eine MFA in einen PAssi 3b nachrüsten ??

kann man eine MFA in einen PAssi 3b nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten