kann man ein KI "stummschalten" ?

Diskutiere kann man ein KI "stummschalten" ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, kann man den piepston ausschalten? wenn ja wie geht das? gruß ralf
  • kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann man den piepston ausschalten?

wenn ja wie geht das?

gruß
ralf

• kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Welchen Piepston ?

Das KI piepst in vielen Situationen, wenn Du tanken musst, nach dem Öl schauen ...

A bissl genauer ... ?

• kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal mit dem Hammer drauf hauen, wenn nötig auch mehrmals - sorry musst raus :oops:

Denke er meint diesen "Ding" bei Licht an usw. Wenn das nicht Software mässig geht dann evt rauslöten. :D

• kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #4

us-passat

Punkte Reaktionen
0
wenn dann kann ich ja nur alle piepstöne ausschalten - werden ja wohl alle über den selben "piepser" laufen oder?

hab mal gelesen von wegen lautsprecher rausbauen an der rückseite des tachos?!?

möchte es aber wenns geht über die software machen dach ich sonst den tacho wieder ausbauen muss...

gruß
ralf

• kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #5
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Ähnliche FRage:

Kann ich per Software nur bestimmte Piepse ausstellen?

• kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich behaupte jetzt einfach mal man kann die einzelnen Töne ein- und ausschalten per Software.

Wenn man Gurtwarnung, Bremsbelagverschleiß etc. nachrüstet werden die Töne dazu doch auch einzeln freigeschaltet.

• kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Es ist nur möglich, die jeweilige Überwachungsfunktion zu deaktivieren.
Aber nur das Deaktivieren des Piepsens einer aktiven Überwachungsfunktion ist meines Wissens nicht möglich.

Da hilft nur Summer ablöten.

• kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #8

us-passat

Punkte Reaktionen
0
is das dieses große runde ding?

also das einzigst runde außer den motoren für tank temp dzm und tacho?

gruß
ralf

• kann man ein KI "stummschalten" ? Beitrag #9

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@uspassat

Ja, das runde Ding auf der Rückseite des KI. Ist so ein schwarzes Plastikteil wo der kleine Lautsprecher drinne sitzt.

Thema:

kann man ein KI "stummschalten" ?

kann man ein KI "stummschalten" ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten