Kann man ein DSP von einem MFD in ein anderes bauen?

Diskutiere Kann man ein DSP von einem MFD in ein anderes bauen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich hab' da mal ne Frage. Ich habe ein Navi MFD ohne DSP. Kann ich das DSP von einem anderen Navi in/an mein Navi MFD anschließen? Gruß...
  • Kann man ein DSP von einem MFD in ein anderes bauen? Beitrag #1

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab' da mal ne Frage.
Ich habe ein Navi MFD ohne DSP. Kann ich das DSP von einem anderen Navi in/an mein Navi MFD anschließen?

Gruß
Matthias

Thema:

Kann man ein DSP von einem MFD in ein anderes bauen?

Kann man ein DSP von einem MFD in ein anderes bauen? - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Oben Unten