Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten?

Diskutiere Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich ja Besitzer eines "Ur 3b" bin :) wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht den im Bild gezeigten Wischerhebel, einfach gegen...
  • Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich ja Besitzer eines "Ur 3b" bin :) wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht den im Bild gezeigten Wischerhebel, einfach gegen einen neueren mit dem Intavalrädchen umzurüsten.
w12zj.jpg

Gruss
Michael

• Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo Michael,

frag mal den Joker82 der hat auch umgerüstet, zwar auf MFA aber den neuen Wischerhebel at er auch verbaut, soweit ich mich erinnere!

• Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Nee, einfach ist das nicht. Man muss da soch schon einen Kabelbaum bauen, einen Adapter vom alten Wischrelais (ein Steckplatz) auf den neuen (zwei Steckplätze) bzw. den original-Kabelbaum zersägen.
Viel Arbeit :D

• Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten? Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Und was is wenn ich das alles nicht mache und einfach den neuen Einbaue?
Geht das so, dass die Intervallschaltung dann einfach deaktiviert ist also wie früher funzt?

• Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten? Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, könnte sen. Der Steckeranschluß an sich ist (glaub ich) gleich...

Thema:

Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten?

Kann man diesen Scheibenwischerhebel umrüsten? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Oben Unten