Kann man diesen Passi kaufen ?

Diskutiere Kann man diesen Passi kaufen ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ein Freund von mir möchte sich evtl. diesen Passi kaufen. Wie sind Eure Meinungen darüber bzgl. Preis-Leistung ? Oder hat jemand ne Alternative...
  • Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir möchte sich evtl. diesen Passi kaufen. Wie sind Eure Meinungen darüber bzgl. Preis-Leistung ?
Oder hat jemand ne Alternative, die nicht grade Weiss ist ?
Automatic sollte er haben.
Bitte um zahlreiche Antworten!

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111142516500&

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
also ich finde das angebot nicht schlecht.
ok, die farbe ist natürlich sch...., aber bei dem preis egal.
kann man später immer noch umlackieren.
interressant wäre noch zu wissen, ist die große 90000 km inspektion incl.
zahnriemenwechsel schon gemacht oder steht sie noch aus?

gruß,

michael

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@edv071, wie die Farbe ist sch.......???? :eek:
Was soll das den heißen? Also ich mit mit meinem weißen Auto voll zufrieden. Wäre er schwarz wäre er lange nicht so ein Hingucker wie in weiß und ich hätte nicht diese schöne Stoßstange drauf! :D :D

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich davon ausgehen, daß dieser Passi bereits blau/rote Beleuchtung hat ? Ist es so, daß nur die ersten Limos mit gelben Blinkern auch grün beleuchtet waren, und ab dem Kombi alles auf blau/rot umgestellt wurde ? Oder woran kann ich das erkennen, ohne dass ich im Auto sitze ?

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wegen der Beleuchtung, war da nicht was mit Modelljahr 98 also ab ca. 7 oder 8/97?

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Passat hat blaue Beleuchtung ! Das sieht man an den roten Zeigern ! Das Modell mit weißen Zeigern hat grüne Beleuchtung !

Meiner ist EZ 9/97 und hat auch blaue Beleuchtung !!

Bei diesem Bild kann man sehen das er rote Zeiger hat :
11111111142516500-13640-1092654679_3.bild

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #7

pean

Punkte Reaktionen
0
muss ich dir wiedersprechen, VW Fahrer.

ich hab ne grüne beleuchtung und auch rote zeiger. also kann da was net stimmen.

cu

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist jetzt aber komisch,dann gibt es 2 Varianten von grüner Beleuchtung oder es hat schonmal jemand dran gebastelt....... Aber so original kann ich mir das nicht vorstellen....

Is ja auch egal,es sind beide grausam :D

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #9

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Juten Tach!
Ich meine dieser Passi hat eine blaue Beleuchtung, da nur die erste Baureihe der Passat 3B noch die grüne Beleuchtung der 35i Baureihe geerbt hat. Da dieser PAssi allerdings schon ein 98 Modell ist, kann davon ausgegangen werden, das die Beleuchtung blau ist.

Also ich habe meinen 3B 90PS TDI EZ 8/96 (grüne Beleuchtung) letzes Jahr im September mit 165.000km für 7.000 Euros vertickt. Dieser Preis scheint mir also recht in Ordnung.

edv071 hat bereits die 90.000 Inspektion angesprochen. Die ist sehr wichtig, da der Zahnriemen anliegt (750 Euros) Es kann allerdings sein, das dieser Zahnriemen erst bei der 120.000 dran ist. Muss allerdings erfragt werden (Fahrgestellnummer)

Worauf bei diesem Auto auch zu achten ist, ist ob die Querlenker bereits gewechselt wurden. Dieses ist eine Passat bzw auch Audi Krankheit. Meine hatten damals bei knapp über 100.000 die Grätsche gemacht (nochmal 750 Euros)

Lass dich nicht von dieser Zubehörliste täuschen, da ziemlich alles in dieser Ausstattungsvariante (Comfortline) Serienmässig ist. Ich glaube lediglich die Klimaanlage wurde zur Climatronic aufgebessert und zusätzlich eine Freisprecheinrichtung genommen.

Ansonsten kann dein Kollege viel Spass mit diesem Auto haben!

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #10

Manuel A4 TDI

Keine Panik, der alleinige Zahnriemenwechsel inkl. Spannrole, Keilriemen usw.. kostet bei dem Motor nur ca. 350€

Ich finde den Kilometerstand mehr als unglaubwürdig!

Der hat bestimmt die 1 vor den 90.000km vergessen!

Gruß

Manuel

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #11

Schüri

Punkte Reaktionen
0
@ Manuel A4 TDI:
Stimmt, jetz wo du es sagst; 750 Euros waren es bei mirch auch nicht, aber mehr als 350 Euros.
Wie sagst du so schon? ca nur 350 Euros? Stimmt, ich möchte auch nicht nochmal arm sein.

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #12

pean

Punkte Reaktionen
0
sorry VW Fahrer.

du hattest recht. hab mir fest eingebildet meine wären rot, jedoch sind die wirklich weiß!
man lernt halt sein auto erst durch passat3b.de richtig kennen!!!

grüße

• Kann man diesen Passi kaufen ? Beitrag #13

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@pean

:D :wink: Und ich dachte schon das ich senil werde !!!! :wink:

Thema:

Kann man diesen Passi kaufen ?

Kann man diesen Passi kaufen ? - Ähnliche Themen

Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten