Kann man die GPS-Antenne zerlegen?

Diskutiere Kann man die GPS-Antenne zerlegen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, kann man eigentlich die Innereien aus einer GPS-Antenne rausbauen oder ist der Empfänger "eingeschweißt"? Welche Abmessungen hat...
  • Kann man die GPS-Antenne zerlegen? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann man eigentlich die Innereien aus einer GPS-Antenne rausbauen oder ist der Empfänger "eingeschweißt"?

Welche Abmessungen hat eigentlich das Gehäuse?

• Kann man die GPS-Antenne zerlegen? Beitrag #2

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die GPS Antenne ist nur ganz klein vielleicht 3x3 cm oder kleiner aber warum willst du da was zerlegen??? Das Gehäuse kannst du abmachen das wars dann auch.

MFG Heiko

• Kann man die GPS-Antenne zerlegen? Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Kann man ganz klar zerlegen und ausbauen.

Ich hab eine Antenne mit defektem Radioteil vom Powertoni geschenkt bekommen. und einfach das Kabel von diesem 3x3 cm großen Teil abgelötet und das Kabel rausgezogen und danach wieder angelötet.

Da die Antenne sowiso defekt war (radio) hab ich mir gedacht was solls probierst Du es einfach aus.

Also der Gps Teil fristet jetzt sein Dasein in einer kleinen Kunsstoffschachtel wo vorher Ohrringe drinnen waren und funkt. einwandfrei.

Silver Surfer

• Kann man die GPS-Antenne zerlegen? Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Coolfire

Ich werde mir und meinem Multimedia System jetzt auch den Genuss von GPS gönnen! Da ich die Navigation dann logischerweise über Software realisiere, brauche ich eine GPS-Maus die an den CarPC angeschlossen wird! Um nich irgendwo im Auto diese Maus rumfliegen habe, würde ich gerne die Elektronik in die originale GPS-Antenne verpflanzen und dazu brauche ich die genauen Maße, also wieviel Platz im Inneren der Antenne ist. Dann sieht das ganze System megaserienmäßig aus und die Antenne erfüllt dann wirklich ihren Zweck und ist nicht nur aus Stylinggründen auf dem Dach montiert!

Thema:

Kann man die GPS-Antenne zerlegen?

Kann man die GPS-Antenne zerlegen? - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
Welche Antenne ?: Hi und schönen Sonntag, ich hab folgende Frage , wir haben seit 2 Wochen einen Passat 3B5 Bj1998 und ich suche eine passende Antenne , leider...
MFD verliert GPS Signal: Hi, ich hatte jetzt am Weekend eine lange Tour durch die Republik. Dabei hatte ich mein MFD Navi auch an. Leider hatte ich das Verhalten das bei...
Oben Unten