Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ???

Diskutiere Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Weiss einer ob man bei einen MFD Navi D Version mit Neueser CD 2005-2006 DX auch Postleitzahlen eingeben kann ??? Habe oft das Problem...
  • Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ??? Beitrag #1

Eos

Hallo !!!

Weiss einer ob man bei einen MFD Navi D Version mit Neueser CD 2005-2006 DX auch Postleitzahlen eingeben kann ??? Habe oft das Problem das es nicht immer nur einen Ort gibt mit dem Namen !!!

Gruß

• Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ??? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Nee, geht LEIDER nicht! :flop:

Habe ich mir auch schon oft gewünscht :(

• Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ??? Beitrag #3

Eos

Hallo !!!

Schade !!! Hatte mir wohl doch ein Blaupunkt für 499,- Euro kaufen sollen, anstatt soviel Geld extra für ein MDF Navi von VW !!!

Gruß

• Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ??? Beitrag #4

steff001

Punkte Reaktionen
0
dann gehe ich vermutlich richtig in der Annahme, das es beim MCD auch nicht geht :cry: :cry: :cry:
Hatte letztens ein Leihwagen mit einem Becker-Navi, da ging es auch.
Ist echt genial, kann man viel schneller eingeben.

by steff001

• Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ??? Beitrag #5

torcida

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen

Beim neuen DVD Navi geht es, mein Arbeitskollege hat so eins im neuen
3C, ich habe im neuen 3C nur das MFD2 und da geht es auch nicht :cry:
Schweinerei

Gruss torcida

Thema:

Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ???

Kann man bei MFD auch Postleitzahlen eingeben ??? - Ähnliche Themen

Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten