Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen??

Diskutiere Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans :top: Kann man an einen belibiges Navirechner z.B.: von BMW, Philips oder Alpine einen belibigen TFT Farbbildschirm anschließen? Was...
  • Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen?? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans :top:

Kann man an einen belibiges Navirechner z.B.: von BMW, Philips oder Alpine einen belibigen TFT Farbbildschirm anschließen?

Was muss man dabei beachten, welche Adapter, sind die Adapter auch teuer?

Danke

• Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kommt immer darauf an was für einen Eingang der TFT hat. Zumal man ja nicht an jedes Navi einen TFT hängen kann. An ein MFD kann man z.B. keinen externen TFT anschließen.

Gruß Lutschi

• Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen?? Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutschi,
WElches Eingang muss einRechner haben, damit ich den an TFT anschließen kann?

DAnke

• Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen?? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Navirechner muß einen Ausgang haben. Das sind dann meistens die Navirechner wo einen externen Bildschirm (TFT) haben. Wie z.B. Blaupunkt, VDO, Alpine, Kenwood u.s.w. Do solltest Dich erst mal für einen Nabirechner entscheiden um die TFT Frage zu beantworten.

Gruß Lutschi

• Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen?? Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
Alles klar Lutschi,

DAnke, danke

Thema:

Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen??

Kann man an ein belibiges Navirechner ein TFT anschliesen?? - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
MFL einbinden: Hallo Leute. Ich möchte mich gleich mal entschuldigen fals es dieses Thema schon gibt. Ich habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Also...
Nachrüstkopfstützen TFT / DVD im 3C?: Hallo, ich soll für eine Bekannten zwei Kopfstützenmonitor mit int. DVD-Player installieren. Die Originalen kommen raus, und z.B. diese hier...
Oben Unten