Kann jemand original Felgen billiger besorgen?

Diskutiere Kann jemand original Felgen billiger besorgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, ich bräuchte 4 original VW Felgen in 17 Zoll und LK 5/100. Wer kann da bessere Preise machen, als ich bei meinem VW Dealer bekomme...
  • Kann jemand original Felgen billiger besorgen? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich bräuchte 4 original VW Felgen in 17 Zoll und LK 5/100. Wer kann da bessere Preise machen, als ich bei meinem VW Dealer bekomme? Ihr könnt mir auch gerne ne Mail schreiben, falls Ihr hier nicht posten wollt.

Dank und Grüße
Sven

• Kann jemand original Felgen billiger besorgen? Beitrag #2
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Welche Felgen brauchst Du? :?:

Und für welches Auto?

Für einen Passat offensichtlich nicht! 5x100 :evil:

Ich kann mal verschiedene Dealer anrufen, vielleicht haben sie welche am Lager, die sie loswerden wollen???

Ein Versuch ist es wert! :top:

Gruß
Martin

• Kann jemand original Felgen billiger besorgen? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schau doch einfach bei E*** :top:

• Kann jemand original Felgen billiger besorgen? Beitrag #4

Sven

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die

Siata

und die

Toccata

rausgesucht. Sollen beide auf einen Polo 9N.

Grüße
Sven

• Kann jemand original Felgen billiger besorgen? Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
geh mal auf http://www.partsdealer.de

er kann eigentlich fast alles besorgen, habe dort meine w8-felgen gekauft

Thema:

Kann jemand original Felgen billiger besorgen?

Kann jemand original Felgen billiger besorgen? - Ähnliche Themen

Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen von OZ, BBS, RH, Motec: Hallo zusammen, da aus meinem Ladengeschäft noch diverse nagelneue 19" Ausstellungsfelgen übrig sind (außer ein paar Ausnahmen vom LK und der ET...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Oben Unten