Kann jemand einen Fahrradheckträger empfehlen?

Diskutiere Kann jemand einen Fahrradheckträger empfehlen? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich suche einen Fahrradheckträger für einen 3C Variant ohne AHK, gibt es vielleicht irgendeine Kaufempfehlung? Gruss Michael
  • Kann jemand einen Fahrradheckträger empfehlen? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Fahrradheckträger für einen 3C Variant ohne AHK, gibt es vielleicht irgendeine Kaufempfehlung?
Gruss
Michael

• Kann jemand einen Fahrradheckträger empfehlen? Beitrag #2

morpheus999

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe mir vor 2 Monaten eine von Thule gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. ist für 2 Fahrräder gedacht.

Thema:

Kann jemand einen Fahrradheckträger empfehlen?

Kann jemand einen Fahrradheckträger empfehlen? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten