kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen

Diskutiere kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe einen 3b variant mit 17" phönix felgen :top: der jetzt aber wie ein allroad audi aussieht. gibt es ein fahrwerk das nur 20mm tiefer...
  • kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen Beitrag #1
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe einen 3b variant mit 17" phönix felgen :top: der jetzt aber wie ein allroad audi aussieht. gibt es ein fahrwerk das nur 20mm tiefer ist ? tiefer kann ich ihn nicht legen da ich eine unbefestigte straße zu meinem haus habe :flop: über vörschläge würde ich mich freuen.
mfg chris

• kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen Beitrag #2

winston81

Punkte Reaktionen
0
ja gibt es ..

das VW Sportfahrwerk hat Federn die 15 - 20 mm runter gehen

• kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen Beitrag #3
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort ,bei der gelegenheit möchte ich auch gleich die stoßdämpfer wechseln, was könnt ihr mir empfehlen ohne auf komfort zu verzichten?

• kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen Beitrag #4

winston81

Punkte Reaktionen
0
nimm gleich das ganze VW Sportfahrwerk ...

oder mal hier auf die suchen gehen

da gibt es einige Dämpfer

• kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen Beitrag #5

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi Chris,

beim Neuwagen gibt es m.E. doch die Kombination 17" Phoenix und Original-Sportfahrwerk für den 2wd vom Werk nicht zu bestellen, aus welchen Gründen auch immer. :cry: Mache Dich lieber vorher wegen der Eintragung schlau, bevor Du umbaust und später Ärger bekommst... :wink:

• kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen Beitrag #6
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
war gerade beim :D und habe den preis für das originale sportfahrwerk erfragt 625€ will er dafür :flop: ist mir etwas zu teuer gibt es alternativen ?

• kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ja ... manchmal gibt es das recht günstig bei ebay, letztens hátte ich eines gesehen kann es aber jetzt nicht mehr finden

• kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen Beitrag #8

winston81

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt da gab es eins ...

ich glaub so ca 235 euro

Thema:

kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen

kann ich meinen 3b 20mm tiefer legen - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
blechernes/metallisches Knarzen: Guten Morgen, seit ein paar Wochen macht mein 3BG 1.8T Variant, mit 176tkm merkwürdige Geräusche. Soweit alles Original .. seit März sind...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Oben Unten