Kann Ich diese Felgen.......

Diskutiere Kann Ich diese Felgen....... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir heute Rh ZW1 Felgen in der Größe 8x17 et 22(Weis nicht ob die et stimmt, habe sie noch nicht bekommen) und reifen größe 225/45R17...
  • Kann Ich diese Felgen....... Beitrag #1

Passat*97*

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute Rh ZW1 Felgen in der Größe 8x17 et 22(Weis nicht ob die et stimmt, habe sie noch nicht bekommen) und reifen größe 225/45R17. Kann ich die auf mein Passat 3b BJ 97 draufhauen.Die felgen haben auch LK5x112.

• Kann Ich diese Felgen....... Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
angeschaut, bestellt, gekauft? Kann ich dir mit einem Verb aushelfen? ;) :D

Also die ET klingt irgendwie nicht so gut.

• Kann Ich diese Felgen....... Beitrag #3

Freakazoid

Also RH Felgen werden immer mit Adapter gefahren...als normal haben die Felgen ET55 oder 60....

Wenn du dann mit Adapter auf etwa ET35 vorn und ET25 hinten kommst sollte es passen!

• Kann Ich diese Felgen....... Beitrag #5

Freakazoid

Wie gesagt...Felgen passen...musst nur evtl. andere Adapterscheiben kaufen!

• Kann Ich diese Felgen....... Beitrag #6

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

da haste du ja nen supersympathischen und bestens motivierten verkäufer erwischt :lol:

aber hauptsache die felgen passen und du hast viel freude daran. . . :wink:

• Kann Ich diese Felgen....... Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also für mich sieht das wie die ZW3 Felge aus. Das Bild rechts daneben, das ist die ZW1. Der Verkäufer scheint nicht sehr viel Ahnung zu gaben oder er stellt sich doof um Schrott zu verkaufen. Ich würde mir die Reifen und die Felgen sehr genau ansehen wenn du sie bekommst.

• Kann Ich diese Felgen....... Beitrag #8

Passat*97*

Punkte Reaktionen
0
Nein. Die felgen die er verkaut hat sind die ZW 1 Felgen und die felge Rechts auf dem bild ist Die AG Cuprad. Ich hoffe das er mir kein schrott verkauft hat. Ich werde die felgen selber abholen.

• Kann Ich diese Felgen....... Beitrag #9

Freakazoid

Das ist die ZW3

bildholen3.aspx

Thema:

Kann Ich diese Felgen.......

Kann Ich diese Felgen....... - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Oben Unten