agenius
- Punkte Reaktionen
- 2
Da die originalen Radioeinbauten raus fliegen und die Lenkradfernbedienung von Alpine keine MFA-Displayansteuerung bietet,
ist der Mehrwert auch in Anbetracht der eingeschränkten Funktion dieses Adapters gegenüber
der von Alpine angebotenen Fernbedienung zu gering um sie einzubauen.
Jetzt sind praktisch 4 Schaltplätze frei die man mit anderen Funktionen belegen könnte.
Wie stellt man das am besten an bzw. wie funktionieren die beiden Tasten?
Könnte man weiters den Tempomathebel mit MFL gegen einen Tempomathebel ohne MFL austauschen um die Geschwindigkeitsregeltaste für andere Zwecke zu nutzen? Würde wieder 2 Schaltmöglichkeiten ergeben für die man sich Schaltereinbauten einsparen kann.
Der übliche Nachsatz:
Im Elektrik & Co 3B / 3BG Unterforum befindliche Themen:
Probleme mit Multifunktionslenkrad MFL und Delta Radio
VAG-COM und MFL...
Wer hat alles das MFL im 3B Nachgerüstet?
Umbau von MFL auf Dreispeichen – Tempomat tot !
Versteckter Schalter am´MFL Lenkrad ??
Passen inhaltlich überhaupt nicht zu meiner Frage und darum habe ich ein neues Thema eröffnet.
Greez
Chris
ist der Mehrwert auch in Anbetracht der eingeschränkten Funktion dieses Adapters gegenüber
der von Alpine angebotenen Fernbedienung zu gering um sie einzubauen.
Jetzt sind praktisch 4 Schaltplätze frei die man mit anderen Funktionen belegen könnte.
Wie stellt man das am besten an bzw. wie funktionieren die beiden Tasten?
Könnte man weiters den Tempomathebel mit MFL gegen einen Tempomathebel ohne MFL austauschen um die Geschwindigkeitsregeltaste für andere Zwecke zu nutzen? Würde wieder 2 Schaltmöglichkeiten ergeben für die man sich Schaltereinbauten einsparen kann.
Der übliche Nachsatz:
Im Elektrik & Co 3B / 3BG Unterforum befindliche Themen:
Probleme mit Multifunktionslenkrad MFL und Delta Radio
VAG-COM und MFL...
Wer hat alles das MFL im 3B Nachgerüstet?
Umbau von MFL auf Dreispeichen – Tempomat tot !
Versteckter Schalter am´MFL Lenkrad ??
Passen inhaltlich überhaupt nicht zu meiner Frage und darum habe ich ein neues Thema eröffnet.
Greez
Chris