Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant

Diskutiere Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Rückfahrkamera für die Kennzeichenbeleuchtung für meinen 3C Variant. Das Auto ist...
  • Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Rückfahrkamera für die Kennzeichenbeleuchtung für meinen 3C Variant. Das Auto ist von 2006. Allerdings wurde die Heckklappe kürzlich erneuert (Rost) so dass ich keine Kennzeichenbeleuchtung mehr zum Schrauben sondern zum Einklicken habe.

Hat oder kennt jemand von euch dafür passende Kameras? Ich hatte bereits zwei Modelle zur Probe da, aber beide passen nicht. :(

Danke und Grüße
Marcusius

PS: Achso, anschließen will ich die Kamera an ein nachgerüstetes JVC-Radio.

• Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant Beitrag #2
havannaHighline

havannaHighline

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die orginale drin, die low. Und kostet auch nicht die Welt. Nur ob das mit dem Radio passt, weiß ich nicht, ich hab die am RNS510 dran.

• Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant Beitrag #3
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Gibt es dazu eine Artikelnummer oder einen treffenden Namen? Ich kann mir unter "low" nichts vorstellen.

Danke und Gruß
Marcusius

• Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Low = ohne Linien die sich beim Lenken verbiegen. Ist beim Nachrüsten um einiges günstiger. Alternative wäre das high System.

Mit dem Begriff RFK low findest du zB bei eBay schon wonach du suchst. Hier im Forum findest du diesbezüglich auch eine Menge - für beide Varianten.

Thema:

Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant

Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant - Ähnliche Themen

Kennzeichenbeleuchtung 3C und CC gleich?: Hallöchen. Ich habe eine einfache Frage: Passt eine Kennzeichenbeleuchtung von einem Passat CC auch in die Heckklappe von einem Passat 3C...
Oben Unten