Kennzeichenbeleuchtung 3C und CC gleich?

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung 3C und CC gleich? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallöchen. Ich habe eine einfache Frage: Passt eine Kennzeichenbeleuchtung von einem Passat CC auch in die Heckklappe von einem Passat 3C...
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Ich habe eine einfache Frage: Passt eine Kennzeichenbeleuchtung von einem Passat CC auch in die Heckklappe von einem Passat 3C Variant, Modelljahr 08 (also mit der Beleuchtung zum einklipsen)?

Vielen Dank und beste Grüße
Marcusius

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung 3C und CC gleich?

Kennzeichenbeleuchtung 3C und CC gleich? - Ähnliche Themen

Elektrischer Heckdeckel Antriebsmotoren: Hallo zusammen, meine Motoren an elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Saugrohrklappe 3C ölt an Ventil / Welle seitlich: Hallo zusammen, Mein Passat 3C Bj.07 Modelljahr 08 2.0TDI BMR Motor, drückt an der Saugrohrklappe / Unterdruckventil das an der Zahnriemenseite...
Oben Unten