Kamei 3C Maske für 3BG

Diskutiere Kamei 3C Maske für 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe die Such bereits genutzt jedoch kein erfolg gehabt. Habe mir diese Set von Kamei besorgt um auf die 3C optik zu kommen jedoch sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kamei 3C Maske für 3BG Beitrag #1

Neroo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe die Such bereits genutzt jedoch kein erfolg gehabt.

Habe mir diese Set von Kamei besorgt um auf die 3C optik zu kommen jedoch sieht das nicht alles so gut aus wie es das bild verspricht;-)ist halt nur ne Chrom Folie die zurech geschnitten ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem anbringen von der Folie und seit ihr zufrieden damit?

Wenn jemand diese Folie angebracht hat dann schreibt mir pn oder mail

Gruß nero

• Kamei 3C Maske für 3BG Beitrag #2

datenschleuder

Neroo schrieb:
Hallo,

habe die Such bereits genutzt jedoch kein erfolg gehabt.

Habe mir diese Set von Kamei besorgt um auf die 3C optik zu kommen jedoch sieht das nicht alles so gut aus wie es das bild verspricht;-)ist halt nur ne Chrom Folie die zurech geschnitten ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem anbringen von der Folie und seit ihr zufrieden damit?

Wenn jemand diese Folie angebracht hat dann schreibt mir pn oder mail

Gruß nero

Wenn du schon das hässliche Ding willst, dann kauf doch nen ganzen 3C... oder bau zumindest auf die "echte" 3C Front um. :? :roll:

• Kamei 3C Maske für 3BG Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
sehr hilfreicher beitrag nike

• Kamei 3C Maske für 3BG Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
moloch schrieb:
sehr hilfreicher beitrag nike

War er. Nen Thread über diese GrottenHässliche Folie hatten wir zudem schon mal. :? :flop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kamei 3C Maske für 3BG

Oben Unten