Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99

Diskutiere Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen habe seit einigen Tagen folgendes Problem Wenn ich den Passi morgens starten will muss ich 3 mal orgeln bis er anspringt...
  • Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99 Beitrag #1

Passi299V6

Punkte Reaktionen
0
Hallo
zusammen habe seit einigen Tagen folgendes Problem

Wenn ich den Passi morgens starten will muss ich 3 mal orgeln bis er anspringt (Nächtlicher Stellplatz ist eine Garage), fahre dann 30 km zur Arbeit
dort steht der Passi auf dem Parkplatz ca 8-9 Std wenn ich dann wieder nach Hause fahren will springt er einwandfrei an ohne Orgeln.
hat jemand eventuell das selbe Problem ??????

Könnte das mit den Glühkerzen zusammen hängen oder mit der Spritzufuhr????

Der Passi hat 160000 km gelaufen

Gruß

Jupp

• Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99 Beitrag #2
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Hmm sag mal ist die Suche defekt?

Oder hast Du etwa die Board Regeln nicht gelesen?

• Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99 Beitrag #3

Jupp74

Punkte Reaktionen
0
  • Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99 Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ich hab Beru kerzen drin und keine Probleme

• Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99 Beitrag #5

Jupp74

Punkte Reaktionen
0
moin

habe sie gestern bestellt die Beru.
hatte auch gestern abend massive start probleme 6x vorglühen bei -3 Grad und eiskaltem Wind

Mein :) wollte für den satz 6 Stck. 150€ haben find ich echt ein bisschen teuer habe Jetzt 69 €inkl. versand bezahlt .

gruß jupp<br /><br />-- 04.02.2011 - 16:45 --<br /><br />Hallo

Kerzen sind nun drin jetzt schnurren die 6 Zyl. wieder und ich finde beim kaltstart läuft der motor viel weicher als voher und der Spritverbrauch ist auch gesunken war ca 1 Std arbeit

Gruß

jupp

Thema:

Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99

Kaltstartprobleme V6 TDI BJ 99 - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten