Kaltstartprobleme Passat PD MKB:AJM

Diskutiere Kaltstartprobleme Passat PD MKB:AJM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich bin seit heute neu hier!Ich hab auch schon nach einer Lösung für mein problem gesucht,aber noch nichts so richtiges gefunden!?Mein...
  • Kaltstartprobleme Passat PD MKB:AJM Beitrag #1

rennpappe 16V

Hallo! Ich bin seit heute neu hier!Ich hab auch schon nach einer Lösung für mein problem gesucht,aber noch nichts so richtiges gefunden!?Mein Passat Vriant PD,Bj.2000,MKb AJM hat das Problem,wenn es so um 5 Grad oder kälter ist,dass er schlecht anspringt. Er springt zwar an,läuft aber nicht sofort auf allen vier Zlindern,sondern erst nach drei bis vier Sekunden. Die Glühkerzen und den Doppeltemperaturgeber hab ich schon gewechselt!Es ist kein Fehler abgespeichert. Ein Umstieg auf Aralsprit brachte auch keine Besserung.Gibt es so eine Art Streifensicherung wie bei den alten Dieselmotoren?Besitzt der Motor noch weitere Temperaturfühler ,die zum Starten wichtig sind?Dank im Voraus! Olaf

• Kaltstartprobleme Passat PD MKB:AJM

Anzeige

• Kaltstartprobleme Passat PD MKB:AJM Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum.

Geh mal über die suche und gin AJM ein.Ich sag nur.Herzlichen Glückwunsch

Thema:

Kaltstartprobleme Passat PD MKB:AJM

Kaltstartprobleme Passat PD MKB:AJM - Ähnliche Themen

3BG, 1.9 AVB TDI schlechter Warmstart: Liebe Forengemeinde, ich schraube schon seit vielen Jahren an meinem Passat 3BG (430 TKM) und habe nun ein Problem, mit dem ich nicht...
teurer Werkstattbesuch (Kaltstartprobleme) / eure Meinung!!!: Ich habe am Samstag Mittag versucht meinen Passat TDI 1,9l 96KW AVF zu starten Nach dem dritten Versuch ist er dann endlich angesprungen und lief...
Startprobleme 101 PS TDI PD: Hallo an alle, wenn mein Passat mal etwas länger als ein/zwei Tage steht, springt er nach dem Start für etwa eine Sekunden an, läuft unruhig für...
Startprobleme TDI PD: Moin zusammen, habe ein kleines Problem und über die Suche nichts passendes gefunden. Wenn es, wie jetzt gerade, kalt und feucht ist, habe ich...
Oben Unten