Kaltstart

Diskutiere Kaltstart im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Vollgendes problem!wenn ich meinen passi 1.8t morgens an mache geht er nicht in den kaltstart aber wenn ich nach ein paar stunden ihn...
  • Kaltstart Beitrag #1

Micha286

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vollgendes problem!wenn ich meinen passi 1.8t morgens an mache geht er nicht in den kaltstart aber wenn ich nach ein paar stunden ihn wieder an mache geht er in den kaltstart.was kann das sein?

• Kaltstart

Anzeige

Thema:

Kaltstart

Kaltstart - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten