kabelverlegung nsw

Diskutiere kabelverlegung nsw im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy kann mir bitte wer ganz genau erklären wie ich und wo ich die kabel für die nsw verlege muss die stossstange ab=? limo 2001 3bg
  • kabelverlegung nsw Beitrag #1

gizmo

Punkte Reaktionen
0
hy kann mir bitte wer ganz genau erklären wie ich und wo ich die kabel für die nsw verlege muss die stossstange ab=? limo 2001 3bg

• kabelverlegung nsw Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Bei meiner Nachrüstlösung (der Fa. Hella) verläuft das Kabel wie folgt:
Blenden der NSW sind eh raus -> auf der Fahrerseite das Spritzgummi ein bisschen abziehen, dann siehst Du (bei geöffneter Haube) den Zugang zum Motorraum über dem Langträger (an dem auch die Stoßstange fest ist) -> das Kabel hier durchstecken -> von oben kannst Du es nun ein Stück wieder nach vorne führen -> mit in die Kabelclipse an den Lüftern nach oben -> am Servoölbehälter Richtung Batterie -> durch´s Motorsteuergerät nach innen ...

FrescoTDI

• kabelverlegung nsw Beitrag #3

gizmo

Punkte Reaktionen
0
danke dir

Thema:

kabelverlegung nsw

kabelverlegung nsw - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
gelöscht!!!!:
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Oben Unten