Kabelverlegung durch den innenraum!

Diskutiere Kabelverlegung durch den innenraum! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Jungs & Mädels Ich hab mir jetzt, nach langem überlegen auchmal nen aktiv sub gekauft! ich hab mir schon etliche turtorials durchgelesen...
  • Kabelverlegung durch den innenraum! Beitrag #1

Fettsack

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs & Mädels

Ich hab mir jetzt, nach langem überlegen auchmal nen aktiv sub gekauft! ich hab mir schon etliche turtorials durchgelesen! aber niemand hat großartig erwähnt wo er den quatsch denn verlegt hat.
deshalb dacht ich ich frag ma bei den profis:

Wo leg ich am besten die leitungen durch den innenraum(also von der batterie ab, wo sie durchgeführt werden, das man sie net sieht und alle funktionen noch erhalten sind)
Wiso sagen manche ich soll die masse nicht auf die karosserie legen?
Würdet ihr auf boxen in den hinteren türen verzichten und nur vorne gute hoch und mitteltöner einbauen oder wenn dann alles?

viele grüße

fetti

• Kabelverlegung durch den innenraum! Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Kabel durch den Motorsteuergerätekasten, wie schon 4537938454477807085478907980437843789342748937094832x in der Suche beschrieben. Auch zu deinem Boxenthema wirst du einiges finden, wenn du fleißig suchst.

• Kabelverlegung durch den innenraum! Beitrag #3

Fettsack

Punkte Reaktionen
0
uff wenn das so ist kann man den quatsch hier löschen & ich such nochmal genauer!

Thema:

Kabelverlegung durch den innenraum!

Oben Unten