Kabelverlauf Mikrofon FSE?

Diskutiere Kabelverlauf Mikrofon FSE? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche verzweifelt den Kabelverlauf des Mikros der FSE. Ich möchte das vorhandene Kabel nutzen, um das Mikro der Parrot 3200 anzuschließen...
  • Kabelverlauf Mikrofon FSE? Beitrag #1

Ralph

Ich suche verzweifelt den Kabelverlauf des Mikros der FSE.
Ich möchte das vorhandene Kabel nutzen, um das Mikro der Parrot 3200 anzuschließen.
Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht! :oops:

Gruss
Ralph

• Kabelverlauf Mikrofon FSE? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, nur wenn eine Originale FSE an Bord ist, ist auch ein Micro/Kabel vorhanden. Das Orig. Micro sitzt in der vorderen Dach Leuchte. Das Kabel geht von dort unter dem Himmel Richtung linke A Säule, und dann runter zur Kupplungsstation links unten bei der Verkleidung neben der Fußstütze.

• Kabelverlauf Mikrofon FSE? Beitrag #3

Ralph

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich werde morgen früh auf Suche gehen!

Noch einen schönen Abend
Ralph

• Kabelverlauf Mikrofon FSE? Beitrag #4

Cyberhai

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte nur mal einen Erfahrungsbericht hier lassen.

Ich habe auch die Parrot 3200 LS Color eingebaut und habe das Micro oben in die Lampe verlegt.
Ergebnis: Schlechte bis Sehr schlechte Quallität
hatte es vorher einfach nur mal so im Fach unter dem Radio liegen da war alles Super nun suche ich einen neuen Platz fürs Micro.

:roll:

Thema:

Kabelverlauf Mikrofon FSE?

Kabelverlauf Mikrofon FSE? - Ähnliche Themen

Verlauf Kabel FSE: Hallo zusammen, an meinem 3BG habe ich eine FSE Vorbereitung mit in der MAL installierter Interfacebox 8D0 862 335 B (der orange Kasten). An...
Kühlsystem komplett und ordentlich reinigen: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Passat (3BG- 2.0 Liter Benzin). Der Wärmetauscher der Heizung sitzt andauernd zu und somit...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
original fse mikrofon an pioneer 3200bt. geht das ?: moin, ich hab das pioneer avh 3200bt doppel din radio. kann ich das original mikro was in der vorderen leuchte sitzt daran anschließen ? von der...
Oben Unten