Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun

Diskutiere Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Da viele ja schon das Alientechmodul in der Tür verbaut haben kennt Ihr vieleicht auch die Bedeutung der Kabel. Ich will wissen welches...
  • Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun Beitrag #1

Anonymous

Hallo

Da viele ja schon das Alientechmodul in der Tür verbaut haben kennt Ihr vieleicht auch die Bedeutung der Kabel. Ich will wissen welches Kabel für was steht und was dahinter steckt. Hab vor eine eigene Steuerung ohne das Alientechmodul auf SPS Basis zu bauen.

Gruß

Steffen

• Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun

Anzeige

• Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für den Bereich kannst Du auch den Stromlaufplan vom 3B nehmen

• Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun Beitrag #3

Anonymous

Danke. Ich schau mal ob ich damit was anfangen kann und ob die Kabelfarben übereinstimmen.

Eine Frage hätte ich noch in den Plänen ist immer die Rede vom Türsteugerät. Sitzt das Steuergerät auch in der Tür oder ist das woanders verbaut ?

Gruß

Steffen

• Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
sitzt in der Tür (Fahrerseite ist gleichzeitig das Bedienteil für FH)

Thema:

Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun

Kabelstrang Fahrertür für 3BG Suche Schaltplan oder Bedeutun - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts: Suche für die Türe Hinten Rechts einen Kabelbaum, vileicht kennt jemand von euch eine Teile Nr. Habe hinten Elektrische Fensterheber. Sind die...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Oben Unten