Kabelquerschnitt vom obd stecker

Diskutiere Kabelquerschnitt vom obd stecker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi weiß einer von euch was für einen querschnitt die kabel haben die am obd stecker dran sind
  • Kabelquerschnitt vom obd stecker Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
weiß einer von euch was für einen querschnitt die kabel haben die am obd
stecker dran sind

• Kabelquerschnitt vom obd stecker Beitrag #2
daimler

daimler

Punkte Reaktionen
0
da ich an meinem gerade heute gelötet habe:

0,35 mm²

• Kabelquerschnitt vom obd stecker Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
danke dir

Thema:

Kabelquerschnitt vom obd stecker

Kabelquerschnitt vom obd stecker - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten