Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung

Diskutiere Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin moin ... ich möchte gerne die originale Kofferraum Innenbeleuchtun in meinem variant gegen eine Schaltbare aus dem Fond ersetzen und dann...
  • Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung Beitrag #1

elMerJFudd

Punkte Reaktionen
0
moin moin ...

ich möchte gerne die originale Kofferraum Innenbeleuchtun in meinem variant gegen eine Schaltbare aus dem Fond ersetzen und dann noch ein oder 2 zusätlich in der Heckklappe verbauen so in etwa wie bei Warnleuchte für offene Heckklappe jedoch in weiß und nach unten strahlend.

welchen Kabelquerschnitt sollte ich hier verwenden ??

• Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die mit 1mm² sollten reichen, sind auch original drin.

• Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung Beitrag #3

elMerJFudd

Punkte Reaktionen
0
sehr schön ... Danke

• Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung Beitrag #4
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
1mm sollte reichen, ich hab das schon gemacht und mit LED in der Heckklappe ausgestattet. das reicht übrig aus :)

• Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung Beitrag #5

Beatzler

Punkte Reaktionen
0
Hey,

sehe ich es richtig das ich so in der Heckklappe selbst direkt keine Dauer +12V irgendwo abzweigen kann sondern komplett durch den Balk nach unten ne strippe ziehn muss ???

Hatte gehofft am Wischermotor oder so liegt zumindest was ....

• Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Es gibt keine dauerhaften 12V in der Heckklappe.

• Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung Beitrag #7

Beatzler

Punkte Reaktionen
0
Hey,

danke für deine Antwort! Hab ich dann leider auch feststellen müssen und eine Leitung nach oben durch die Gummitülle gezogen... dat isn Gefummel.....

Nun lüppt´s!

Danke!

Thema:

Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung

Kabelquerschnitt Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
AFN Tuning: Hallo, ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! :) Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Beiträge verfolgt bezüglich AFN...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Einpritzpumpe undicht! Diverse Fragen!!!: Moin alle zusammen, erstmal zu dem Problem: Meine Einspritzpumpe ist offensichtlich an 2 Punkten undicht und ich möchte diese gerne von einem...
Oben Unten