Kabellaufplan -> Dimmer für Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Kabellaufplan -> Dimmer für Instrumentenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moinsen Jungs, hat zufällig jemand den Kabellaufplan vom Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung für mich bzw. kann mir verraten, was an welchem...
  • Kabellaufplan -> Dimmer für Instrumentenbeleuchtung Beitrag #1

mraction

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Jungs,

hat zufällig jemand den Kabellaufplan vom Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung für mich bzw. kann mir verraten, was an welchem Pin anliegt!?

Fürchte ja schon, das das nur wieder auf nem Bus hängt und ich kein Glück mit der Hoffnung habe, das es nur ein Poti ist...

Wäre echt super - dann brauch ich das Teil nämlich nicht aufmachen um Gewissheit zu bekommen...

Grüße,
Micha... ;)

• Kabellaufplan -> Dimmer für Instrumentenbeleuchtung Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
HI,

ein Poti ist es auf jeden Fall, wenn das weiter hilft!

Alex

• Kabellaufplan -> Dimmer für Instrumentenbeleuchtung Beitrag #3

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Das sind drei Kabel und die laufen direkt aufs Bordnetzsteuergerät auf.

2005

br/gr Pin6
gr/li Pin5 (Mittelanzapfung Poti)
br/gn Pin7

2006

bl/gr Pin6
gr/li Pin5 (Mittelanzapfung Poti)
br/gn Pin7

Thema:

Kabellaufplan -> Dimmer für Instrumentenbeleuchtung

Kabellaufplan -> Dimmer für Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
soundeinbau mit problemchen (delta): hallo zuerst stelle ich mich ma kurz vor: bin ein relativ junger passat fahrer, da erst seit 2 monaten mein voriges auto war ein octavia tdi mit...
Oben Unten