Kabellänge gesucht von Batterie zum Verstärker im Kofferraum

Diskutiere Kabellänge gesucht von Batterie zum Verstärker im Kofferraum im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wie lang muss das Powerkabel von der Batterie bis zum Kofferraum sein? Ist ein Pass Variant. Reichen 5m? Dazu noch gesucht die Länge vom Radio...
  • Kabellänge gesucht von Batterie zum Verstärker im Kofferraum Beitrag #1

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie lang muss das Powerkabel von der Batterie bis zum Kofferraum sein? Ist ein Pass Variant. Reichen 5m?
Dazu noch gesucht die Länge vom Radio in den Kofferraum.

Wo habt ihr die Masse für den Endverstärker rangeklemmt? SChraube eines Sicherheitsgurtes? Oder gibts da ne bessere Stelle?

Danke,
Hermann

• Kabellänge gesucht von Batterie zum Verstärker im Kofferraum Beitrag #2

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
also dass kommt ganz drauf an, wo du deinen amp / stromverteilung plazierst.
Ich glaub hab bei meinem Vari. ca. 6m genommen. Die verteilung ist bei mir im linken seitenfach und masse hab ich an der gurtschraube genommen. (abschleifen nicht vergessen)

nimm lieber nen meter mehr... ist billiger als nochmal kaufen :wink:

Thema:

Kabellänge gesucht von Batterie zum Verstärker im Kofferraum

Kabellänge gesucht von Batterie zum Verstärker im Kofferraum - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LiMa, zusätzlicher Stromanschluss zur Batterie?: Hi mal ne Frage stimmt diese markierte Stelle für zusätzliches Kabel zum Pluspol der Batterie? siehe Foto Und kann man das Kabel auch die kurze...
Anlageneinbau Passat 3B Variant: hallo ihr Soundfreaks ^^ da der kauf meines passats immer näher rückt muss ich mich mal mit dem thema anlage etwas beschäftigen. erste wichtige...
Lautsprecher und Verstärker für 3C: In kürze erwarte ich meinen neuen 3c Variant mit RCD 300 und 8 Lautsprechern. Ich möchte wie bei meinem 3BG die VW Boxen gegen bessere austausche...
3BG - Sound-Planung !???: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI. Das Auto hat das Radio beta, also nur vorne Lautsprecher. Zur Planung: 1) Ich möchte...
Oben Unten