Kabelfarben VW Schiebedach

Diskutiere Kabelfarben VW Schiebedach im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen, welche Kabenfarben was sind beim original VW Schiebedach? Ist nen 3BG Bj. 2003. Brauche vorallem Zündung. Danke...
  • Kabelfarben VW Schiebedach Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Kabenfarben was sind beim original VW Schiebedach? Ist nen 3BG Bj. 2003.
Brauche vorallem Zündung.

Danke schonmal in Voraus.

Thema:

Kabelfarben VW Schiebedach

Kabelfarben VW Schiebedach - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten