kabelbruch im antennenkabel

Diskutiere kabelbruch im antennenkabel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe im einen kabelbruch im antennenkabel ca. 10cm hinter antennesstecker in der mittelkonsole. wer weis ob es das kabel einzeln zwischen...
  • kabelbruch im antennenkabel Beitrag #1

passat660

Punkte Reaktionen
0
hallo habe im einen kabelbruch im antennenkabel ca. 10cm hinter antennesstecker in der mittelkonsole. wer weis ob es das kabel einzeln zwischen der steckverbindung unter der mittelkonsole und autoradio gibt ? oder muss ich ein komplett neues von der antenne zum radio einziehen ?
danke für eure tips
schraubergruß wolfi

• kabelbruch im antennenkabel Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das Kabel gibt es einzeln. Für die Teilenummer einfach die Forumssuche anwerfen oder mal bei http://www.passatplus.de stöbern.

Grüsse
Matthias

Thema:

kabelbruch im antennenkabel

kabelbruch im antennenkabel - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten