Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer

Diskutiere Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin Ich will bei meinem 3bg die originalen NSW nachrüsten sind auch schon bestellt ebenso wie der Lichtschalter. Jetzt bräuchte ich nur...
  • Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer Beitrag #1

Stoanerparre

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich will bei meinem 3bg die originalen NSW
nachrüsten sind auch schon bestellt ebenso wie der Lichtschalter.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen Kabelbaum (Hab keine
Lust den irgentwie selbst zusammen zu friemeln) und das Relais!
Dabei bin ich bei E*b** auf diese hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18320&item=2459596739

Hat die schon mal jemand verbaut oder hat Erfahrungen damit?

Mfg Manuel

• Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
schau mal nach dem verkäufer nachruestkabel oder so ähnlich der hat gute da habe bei ihm 2 mal was gekauf und bin damit sehr zufrieden

• Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer Beitrag #3

Stoanerparre

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon nachgeschaut
aber weder bei E*a* noch auf deren Hompage was gefunden!

Trotzdem Danke

• Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer Beitrag #4

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Versuch es mal dort.Er verkauft auch bei Ebay.Gute Qualität.Macht auch Sonderpreise wenn man mehr bestellt.
http://www.kfznachruestkabel.de

• Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer Beitrag #5

Bevoba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt alle Teile zum Umbau auf originale NSW (integrierte) zusammen (Danke Flocke !).
Beim Suchen der Kabel habe ich festgestellt, dass an den alten Scheinwerfern (ohne Nebel) bereits alle 5 Kabel ankommen (Stecker T5a/3 und T5b/3).
Trotz Studierens verschiedener Stromlaufpläne finde ich jedoch das hintere Ende (Kupplungsstationen A-Säule links/ rechts) nicht.

Hat schon mal jemand diese Leitungen verwendet ? oder bleibt mir nur neue zu ziehen ?

3B, 2/99, AJM

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Bevoba

• Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer Beitrag #6

Anonymous

hallo

möchte bei meinem 3bg variant auch die nebelscheinwerfer nachrüsten. weiss jemand von euch ob man auch die möglichkeit hat, infoleuchte beim tourenzähler zu aktivieren? :)

manuel; wenn du die lösung hast, wäre ich sehr interessiert.

gruss
philipp

• Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer Beitrag #7

Stoanerparre

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@Philipp

Ich habe einen Kabelbaum von http://www.kfznachruestkabel.de
bekommen. Hat mich 39 Euronen gekostet inklusive Versand.
Bin damit auch sehr zufrieden! Hat zwar etwas länger gedauert den richtigen Weg an die Batterie und in den Innenraum zu finden aber ansonsten :top:

Mfg
Manuel

Thema:

Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer

Kabelbaum/Relais Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Motorkabelbaum???: Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich fahre ein Passat 3b mit 110 PS AFN Bj.99mit Klimatronnik und hatte einen kurzschluss im kabelbaum zum...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ?: Hallo ich war heute bei Schote hier aus dem forum dieser hat mir den schließton für die akku hupe freigeschaltet und wir wollten sie dann...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Oben Unten